[Frontera A] Suche Stromlaufplan Frontera A 2.5 TDS

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
OpelRambo
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 20:54

[Frontera A] Suche Stromlaufplan Frontera A 2.5 TDS

Beitrag von OpelRambo » Dienstag 2. Juli 2019, 09:51

Hallo Leute, kann mir jmd. mit einem SLP aushelfen? Mein Frontera glüht nicht mehr vor, irgendwie wird das Relais nur noch sporadisch bestromt und ich vermute irgendwo einen Kabelbruch oder Kontaktfehler. Um die Sache etwas einzugrenzen wäre daher ein SLP sehr hilfreich.

Was mir auch helfen würde: Hat jmd. die Haynes Rep. Anleitung und kann diese evtl. weiter empfehlen? Ich habe etwas Angst vor dem englischen, da ich da nicht so wirklich fit drin bin.

Danke und Gruß

Benutzeravatar
OpelRambo
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 137
Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 20:54

Re: Suche Stromlaufplan Frontera A 2.5 TDS

Beitrag von OpelRambo » Dienstag 13. August 2019, 01:49

So Frontera läuft wieder. Habe mir das Haynes Buch gegönnt, die Stromlaufpläne sind erfreulicherweise auf Deutsch und es sind alle Modelljahre drin erfasst, auch die Facelift und Diesel-Modelle.
Das Problem war leider ein defektes Steuergerät, nachdem ich Gott sei Dank ein gebrauchtes STG gefunden hatte, kam es heute vom umprogrammieren der WFS zurück und voila: er läuft wieder! :freak:

Antworten