Schlachte Opel Monterey 3.1 LTD

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
fletch
Kühlerfigur
Beiträge: 23
Registriert: Samstag 12. Oktober 2013, 18:11
Fahrzeug: 2 Montery A 3.1 D 5Türer
Wohnort: Salzburg

Schlachte Opel Monterey 3.1 LTD

Beitrag von fletch » Sonntag 6. Mai 2018, 06:02

Bin gerade dabei einen Monterey zu Schlachten, wer braucht Teile vom Innenraum?

Messageone
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 09:23
Fahrzeug: Opel Monterey
Wohnort: Hessen

Re: Schlachte Opel Monterey 3.1 LTD

Beitrag von Messageone » Dienstag 15. Mai 2018, 09:34

Hallo,

habe den Opel Monterey meines Opas übernommen, weil ich das Auto praktischer und cooler finde als die neuen Dinger. Außerdem bin ich schon als Kind mit dem Auto und meiner Oma :cry: durch die Gegend gefahren. Hat für mich also auch einen hohen emotionalen Wert.

Leider steht das gute Stück zurzeit in der Werkstatt. Zur Tüv-Abnahme fehlt dem Händler noch ein Umlenkhebel. Die Teilenummer ist 97035386. Der Händler kann den Umlenkhebel leider nicht auftreiben bzw. steht der Kosten-Aufwand dafür nicht in Relation zu dem was er mir dann dafür berechnen kann. Daher suche ich jetzt.

Würde mich sehr freuen, wenn man mir helfen könnte.

Ben

Kini
Abhangjäger
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Schlachte Opel Monterey 3.1 LTD

Beitrag von Kini » Mittwoch 16. Mai 2018, 16:34

Würdest Du Dir das Teil selber ausbauen?

Kini
Der Geländewagen heißt Geländewagen, weil damit kanst dich ins Gelände wagen!

Messageone
Frischfleisch
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 09:23
Fahrzeug: Opel Monterey
Wohnort: Hessen

Re: Schlachte Opel Monterey 3.1 LTD

Beitrag von Messageone » Freitag 18. Mai 2018, 08:08

Hallo Kini,

dazu fehlt mir leider die handwerkliche Fähigkeit, als auch ein Auto um zu dir zu kommen, da mein Wagen immer noch beim Händler auf den TÜV wartet.

Habe nun mittlerweile eine andere Lösung gefunden.

Dank & Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast