Frontera A 2.2 Lang gegen Gebot abzugeben

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Chris 2.0
Frischfleisch
Beiträge: 7
Registriert: Freitag 28. September 2012, 01:11

Frontera A 2.2 Lang gegen Gebot abzugeben

Beitrag von Chris 2.0 » Mittwoch 11. April 2018, 19:38

Hallo Fronti Freunde,

ich habe mir für die Ersatzteilgewinnung einen zweiten Fronti gekauft.

Da solangsam alles demontiert ist was ich brauche, wollte ich vorher euch fragen, ob jemand interesse an dem Rest vom Fahrzeug hat?

Brief und Schein sind vorhanden, fals einer sich das Schätzchen wieder herrichten möchte.

Was Fehlt?

Also erstmal hat er vor dem Kauf einen Motorschaden (die zwischen Wand zwischen Zylinder 3 und 4 ist rausgebrannt) das hat der Kopf leider nicht so Toll gefunden.

Alle Türen und die Heckklappe samt Scheibe habe ich demontiert.
Die Graue Lederausstattung habe ich ausgebaut.
Lennkrad ist ausgebaut.
und ein paar kleinigkeiten wie die Schalter für die Fensterheber.
IMG_0645.JPG
Fahrerseite noch mit montierten Türen
IMG_0644.JPG
Beifahrerseite noch mit montierten Türen
IMG_0646.JPG
Tacho
IMG_0649.JPG
Radlauf vorne Rechts richtung Stoßstange
IMG_0647.JPG
Radlauf hinten Rechts richtung Stoßstange
Fahrzeug wäre gegen Gebot abzugeben
Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgend wo ein Fronti her :freak:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste