Bremsklötze GPX750R

Dieser Bereich ist für Artfremde Fahrzeuge gedacht.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Frontmann

Bremsklötze GPX750R

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 21. Juni 2018, 13:00

Hallo, weiß jemand, ob die Kawasaki GPX750R werkseitig mit Sintermetall Bremsklötzen ausgerüstet war?

Danke im voraus!

Frontmann

Haschek
Kühlerfigur
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 27. Mai 2018, 18:50
Fahrzeug: Frontera B Sport 2.2i
Wohnort: Essen

Re: Bremsklötze GPX750R

Beitrag von Haschek » Donnerstag 21. Juni 2018, 16:51

Die bei www.cmsnl.com gezeigten OE Teile sehen ganz nach Sinterbelägen aus. Wenn du von dort aus mit den Artikelnummern weiterforschst, kommst Du vielleicht noch zu einem klareren Ergebnis.
Don't grow up, it's a trap!

Frontmann

Re: Bremsklötze GPX750R

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 21. Juni 2018, 17:08

Heute war der Aussendienst da und hat behauptet, es seien organische. Erinnerte mich aber an die ersten und die waren Sinter. Habe heute auf einen Beipackzettel geschaut und es sind doch Sinter. Er meinte, die Bremsscheiben sind für Sinter nicht geeignet. Sind die aber und Hitzeschutz für die Klötze, die bei Sinter vorgeschrieben sind, sind auch verbaut. Also hatte ich Recht.

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9651
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: frontera 3,2 lang, dodge ram
Wohnort: berlin

Re: Bremsklötze GPX750R

Beitrag von karman911 » Donnerstag 21. Juni 2018, 17:59

Frontmann hat geschrieben:
Donnerstag 21. Juni 2018, 17:08
Also hatte ich Recht.
wie (fast) immer..... :smoke:
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Frontmann

Re: Bremsklötze GPX750R

Beitrag von Frontmann » Freitag 22. Juni 2018, 07:12

Er meinte, dass Kawa erst seit zehn Jahren Sinter verbaut, aber meine 82er Z550B hatte die schon Serie.

Wenn ihr euch immer über Opel Ersatzteilpreise uffregt, dann schaut Mal, wie viel für ne gpx Bremsscheibe aufgerufen wird. 320€ pro Stück :o

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste