Seite 1 von 1

Rußpartikelfilter Frontera 2.2 TDI Bj. 2003

Verfasst: Mittwoch 24. April 2013, 14:31
von Theakleene
Hallo an alle,

ich habe eine o.g. Frontera und möchte hierzu einen Rußpartikelfilter - falls notwendig auch neuen Kat mit Partikelfilter - einbauen lassen. Leider bekomme ich immer nur zur Antwort "Gibt es für dieses Fahrzeug nicht".

Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee, wie und wo ich an diesen Filter komme um dann eine grüne Plakette zu bekommen und auch im Ruhrgebiet ungehindert fahren zu können.

Wäre echt schön.

Danke für Eure Antworten im Voraus.

LG Theakleene

AW: Rußpartikelfilter Frontera 2.2 TDI Bj. 2003

Verfasst: Mittwoch 24. April 2013, 14:44
von Der Ralf
Moin
und willkommen

wen du genau hier ganz viel suchst in dieser Rubrik findest du Antworten zu dein Problem.

ja nach Bjr. und Motor gibt es das für andere eben nicht.

Alles hier nach zu lesen.

P.S. : Es gibt bei uns auch eineRubrik Vorstellung ...wäre nett ... :freak:

Re: Rußpartikelfilter Frontera 2.2 TDI Bj. 2003

Verfasst: Mittwoch 24. April 2013, 14:48
von iomegale
Theakleene hat geschrieben:Hallo an alle,

ich habe eine o.g. Frontera und möchte hierzu einen Rußpartikelfilter - falls notwendig auch neuen Kat mit Partikelfilter - einbauen lassen. Leider bekomme ich immer nur zur Antwort "Gibt es für dieses Fahrzeug nicht".

Vielleicht hat ja einer von Euch noch eine Idee, wie und wo ich an diesen Filter komme um dann eine grüne Plakette zu bekommen und auch im Ruhrgebiet ungehindert fahren zu können.

Wäre echt schön.

Danke für Eure Antworten im Voraus.

LG Theakleene
Hallo,

trotz fehlender Vorstellung: Herzlich willkommen im Forum und ein Hinweis für Dich ==> wir haben eine Suchfunktion. Dort Rußpartikelfilter eingeben und
http://forum.opel4x4.de/phpBB/viewtopic ... r&start=30
und
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=par ... &_from=R40

Ist aber nicht so ganz billig wahh grr