hummer

Dieser Bereich ist für Artfremde Fahrzeuge gedacht.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9660
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: dodge ram 5,7
Wohnort: berlin

hummer

Beitrag von karman911 » Montag 24. August 2015, 01:15

nicht jedermanns geschmack.....aber doch eine imposante erscheinung :meinung:

Bild

Bild

Bild

26" :o mit geiger 6l motor wahh
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

elkawe
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 147
Registriert: Montag 23. September 2013, 15:40
Fahrzeug: Frontera A Spocht 2.0 Bj.96
Wohnort: Erzgebirge

Re: hummer

Beitrag von elkawe » Montag 24. August 2015, 07:21

Alles was nach dem H1 kam, ist nicht mehr mein Geschmack. :lol:
Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal von elkawe editiert, zuletzt vor 8 Minuten. Grund: Hab mirs anders überlegt

Frontmann

Re: hummer

Beitrag von Frontmann » Montag 24. August 2015, 17:21

die Bremsen sind aber mikrig klein

Benutzeravatar
Mammuth
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1284
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 20:01
Fahrzeug: Frontera A 2.2 Ecodreck
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: hummer

Beitrag von Mammuth » Montag 24. August 2015, 18:40

Immer diese BlingBling-Zeugs an ´nem Geländewagen.. :crazy:
Gruß
Bernd

--------------------------------------------------
Ich hasse Blinkerfehler! Geht, geht nich, geht, geht nich....

NEIN zu: TTIP,CETA,PPP,TISA,ACTA,Gentechnik! Stopt Ramstein!

Frontmann

Re: hummer

Beitrag von Frontmann » Dienstag 25. August 2015, 08:33

Prollkarren brauchen das! Sie kompensieren damit fehlende Eigenschaften, wofür sie eigentlich gebaut wurden.
In diesem Fall die Geländetauglichkeit.

Benutzeravatar
Bigwaltens
Überrollkäfigtester
Beiträge: 869
Registriert: Samstag 19. September 2009, 20:06
Fahrzeug: Opel Monterey RSi 3,2 & Vauxhal M. 3,2 LTD RL
Wohnort: 71332 Waiblingen

Re: hummer

Beitrag von Bigwaltens » Dienstag 25. August 2015, 18:13

hi zusammen,
wir hatten mal eine externe Halle als Ausweichprobebühne angemietet, da drin war ein 150 t Laufkran, dessen Laufräder sahen genau so aus, wie die Hummerräder, nur nicht so chromglänzend....
Sind das auch Vollgummireifen?



:ironie:


Beste Grüße von Bigwaltens
...wo wir sind ist vorn;
wenn wir hinten sind, ist hinten vorn...
...geht nicht gibt´s nicht!

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9660
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: dodge ram 5,7
Wohnort: berlin

Re: hummer

Beitrag von karman911 » Dienstag 25. August 2015, 21:12

Frontmann hat geschrieben:Prollkarren brauchen das! Sie kompensieren damit fehlende Eigenschaften, wofür sie eigentlich gebaut wurden.
In diesem Fall die Geländetauglichkeit.
meine "prollkarre" kompensiert damit gar nichts, schon gar nicht fehlende geländeeigenschaften hmm ........... bisher dachte ich immer das ihr der meinung seid, das der fahrer fehlende eigenschaften damit kompensiert...... :crazy: das auto kann schließlich nichts dafür was der fahrer montiert :frech:
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Frontmann

Re: hummer

Beitrag von Frontmann » Donnerstag 27. August 2015, 11:16


Wolf 1

Re: hummer

Beitrag von Wolf 1 » Donnerstag 27. August 2015, 15:55

karman911 hat geschrieben: meine "prollkarre" kompensiert damit gar nichts, schon gar nicht fehlende geländeeigenschaften hmm ........... bisher dachte ich immer das ihr der meinung seid, das der fahrer fehlende eigenschaften damit kompensiert...... :crazy: das auto kann schließlich nichts dafür was der fahrer montiert :frech:
:-? :-? ..... :crazy: :crazy: .... idee idee .....hast du etwa umgesattelt auf den Hummer wahh wahh wahh

Benutzeravatar
karman911
Moderator
Beiträge: 9660
Registriert: Montag 18. Juli 2005, 00:01
Fahrzeug: dodge ram 5,7
Wohnort: berlin

Re: hummer

Beitrag von karman911 » Donnerstag 27. August 2015, 21:38

nein, keine sorge.......noch nicht...... :funny:

die ansage bezog sich auf meine bling bling felgen :wink:
nur wer sich hohe ziele setzt, kann auch großes erreichen
suche; blaugetönte frontscheibe mit blaukeil für frontera a
wer viele fragen stellt, bekommt viele antworten.......auch die, die er nicht hören wollte

Antworten