Rammschutz Isuzu Trooper an Monterey

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
colt_cobra
Frischfleisch
Fahrzeug: opel monterey
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rammschutz Isuzu Trooper an Monterey

Beitrag von colt_cobra » Montag 15. Januar 2018, 20:04

Hallo zusammen, vielleicht weiß hier jemand bescheid.
Passt ein Rammschutz vom Trooper 1 der um die Lampen rumgeht auch an einen Monterey A? Der Trooper erste Serie war laut Wiki etwas schmaler als der Trooper zweite Serie. Ich würde das gerne umrüsten, da bei mir in den Papieren nur ein Rammschutz ohne genaue Angaben eingetragen ist, hätte ich mit dem TÜV sicherlich kein Problem. Besten Dank Gruß Jens

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable