Monterey B 1999 3,5 kurze Version Auspuff

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Monterey & ISUZU Trooper sowie Vehicross posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Xaver
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 23. August 2013, 10:21

Monterey B 1999 3,5 kurze Version Auspuff

Beitrag von Xaver » Freitag 23. August 2013, 10:27

Hallo,

Haben ein kleines Problem...

Und zwar ist uns bei unserem Monterey B 1999 3,5 kurze Version unser Auspuff abhanden gekommen.

Bräuchten nun einen Endtopf und ein Endrohr.

Gibt es die Teile irgendwo noch oder gehen auch die vom 3,2 TD ?

Danke für Eure Hilfe!

Benutzeravatar
Güni
Überrollkäfigtester
Beiträge: 2233
Registriert: Montag 2. April 2007, 11:55

AW: Monterey B 1999 3,5 kurze Version Auspuff

Beitrag von Güni » Freitag 23. August 2013, 10:32

Dazu empfehle ich Dir diesen Tread, aber nicht gleich Pipi in die Augen kriegen bei dem Preis.
Der ist happig.
http://forum.opel4x4.de/phpBB/viewtopic.php?p=52784
mfg
G&J.
-- Vernunft ? -> später mal.........
-- Rancho+35'' = Mit LANDY's auf AUGENHÖHE!


Murphy wußte das es den Frontera geben wird:
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“

Benutzeravatar
Scorpion
Luftdruckprüfer
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 2. August 2009, 11:15

AW: Monterey B 1999 3,5 kurze Version Auspuff

Beitrag von Scorpion » Montag 26. August 2013, 16:29

Hallo...

Versuch es mal hier: 0230416177

Ist ein "Opel" Schrottplatz in Schwerte,da habe ich vor 5 Monaten einen Topf für meinen gekauft ...Nagelneu org. Opel.
Er kauft Restbestände von Opel Händlern auf.

Habe aber trotzdem 250-300 Euro bezahlt.Beim FOH sollte er ca. 700 kosten.
schöne Grüße aus dem Münsterland...

Andreas

errikos
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 130
Registriert: Sonntag 30. Juni 2002, 00:25

AW: Monterey B 1999 3,5 kurze Version Auspuff

Beitrag von errikos » Dienstag 27. August 2013, 17:46

Hier gibt es das Teil preiswert.

http://www.ebay.de/itm/Auspuff-ab-Kat-O ... %26ps%3D54


Gruß Heinrich

Benutzeravatar
Güni
Überrollkäfigtester
Beiträge: 2233
Registriert: Montag 2. April 2007, 11:55

Re: AW: Monterey B 1999 3,5 kurze Version Auspuff

Beitrag von Güni » Dienstag 27. August 2013, 18:00

errikos hat geschrieben:Hier gibt es das Teil preiswert.
http://www.ebay.de/itm/Auspuff-ab-Kat-O ... %26ps%3D54
Gruß Heinrich
Ja, für den 3,2 A aber nicht für den 3,5 B.
mfg
G&J.
-- Vernunft ? -> später mal.........
-- Rancho+35'' = Mit LANDY's auf AUGENHÖHE!


Murphy wußte das es den Frontera geben wird:
„Wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, eine Aufgabe zu erledigen, und eine davon in einer Katastrophe endet oder sonstwie unerwünschte Konsequenzen nach sich zieht, dann wird es jemand genau so machen.“

Benutzeravatar
Scorpion
Luftdruckprüfer
Beiträge: 66
Registriert: Sonntag 2. August 2009, 11:15

AW: Monterey B 1999 3,5 kurze Version Auspuff

Beitrag von Scorpion » Mittwoch 28. August 2013, 08:46

Hallo...

Im Zubehör gibt es keine Teile für die Auspuffanlage für den 3,5 V6 Monterey B.
Ich habe vor einem halben Jahr alles versucht...nix zu machen.

Über einen Opel Händler habe ich dann die Nummer von dem Schrottplatz bekommen,der auch
Opel Neuteile hat.

3,2 und 3,5 Teile passen nicht untereinander !
schöne Grüße aus dem Münsterland...

Andreas

envision
Kühlerfigur
Beiträge: 15
Registriert: Freitag 4. März 2005, 23:24

AW: Monterey B 1999 3,5 kurze Version Auspuff

Beitrag von envision » Samstag 9. November 2013, 21:15

Auch wenn das Problem sicher nicht mehr aktuell ist, zum widerholten Mal der Hinweis, dass die Auspuffanlagen beim langen Monty B 3.5 100% identisch ist mit der vom Monty A 3.2.
Habe ich mittlerweile drei Mal (zwei Mal mein eigener, einer im Bekanntenkreis) verbaut- zuletzt im Sommer diesen Jahres.
Es sind immer Bosal Anlagen, die beim FOH für den Monty B ist auch von Bosal, hat nur einen anderen Aufkleber.

Es fällt mir schwer zu glauben, dass das beim kurzen RS nicht genauso sein soll , weiß ich aber nicht.
Aber bei dem Preisunterschied würde ich es mal ausprobieren...

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste