Gebe mein Frotera ab

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
aasbach
Reserveradträger
Beiträge: 36
Registriert: Samstag 16. Oktober 2010, 01:03

Gebe mein Frotera ab

Beitrag von aasbach » Freitag 21. Dezember 2018, 21:33

Hallo
Leiter muss ich meinen Frontera A . 2,2li abgeben Tüv ist am 09.18 abgelaufen.
Auto ist Fahrbereit und auch Verkerssicher.
Vor 3 jahren hette ich ein Zahnrimen Ris und ich habe die Maschine für 2150€ überholen lassen, seit dem bin ich 35000Km gefahren.
Es ist soweit alles in ortnung - Getribe -Motor - Bremmsen - Reifen 275. anh - elf - risen Rambügel.
Beim letzten Tüv geringe mängel.
Motor 2,2i XE 22 - 136 Ps -- 5 Türer - Bj.1996

Mir bekante mängel. Blinker rechts geht nicht (Lenkstockgeber Defekt) den warnblinkanlage get alle 4 - spurverbreiterung gerissen und mit loch, da kunststoff.
Bilder schicke ich gerne per mail.

Preis VB vernünftiges gebot.

Antworten