-SUCHE- Frontera B Lang Kotflügel

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
TT95
Kühlerfigur
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 21:15
Fahrzeug: Opel Frontera B 2,2 16V, Audi TT Coupé
Wohnort: 97496

-SUCHE- Frontera B Lang Kotflügel

Beitrag von TT95 » Sonntag 12. August 2018, 19:25

Hi Jungs und Mädels
ich suche dringend für meinen Dicken ein paar Kotflügel VL und VR.

Farbe wäre mir erstmal egal, Dschungelgrün wäre natürlich super geil!
Rostfrei oder wenigstens annähernd Rostfrei wäre mein ziemlich größter Wunsch :funny:

Ebay und Ebay Kleinanzeigen hab ich schon durchforstet, da gibt's nur einen Händler und der will nicht versenden ist aber knapp 300km einfach entfernt :wah:..
Sämtliche Autoverwerter der Umgebung haben auch nichts :wah:

Falls ihr also was habt überlegt euch den Preis also bitte mit Versand nach 97496 Burgpreppach, Bayern

Dankeschön schon mal

Benutzeravatar
jj.77
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1884
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:53
Fahrzeug: Frontera B 3.2 V6 Limited Automatik
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Re: -SUCHE- Frontera B Lang Kotflügel

Beitrag von jj.77 » Sonntag 12. August 2018, 20:46

Hi Martin,

der Händler, der nicht verschicken "will", bin ich.

Am 27.08. besucht mich ein geschätzter Forenkollege aus Plankenfels. Er hat zugestimmt, die Kotflügel mit zu nehmen. Dann wäre Deine einfache Entfernung 77 km zur Abholung. Wäre das eine Möglichkeit?
Mit Gruß aus Haan
Joachim


Gebrauchtteile für Frontera B (keine für den A): http://stores.ebay.de/frontera-b-teile-haan
-- Bitte keine SMS schicken, das Handy ist oft tagelang aus. --
Detailfotos Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=155601#155601
Unterschiede Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=195460#195460

Benutzeravatar
Asconajuenger
Überrollkäfigtester
Beiträge: 9158
Registriert: Samstag 25. September 2010, 19:04

Re: -SUCHE- Frontera B Lang Kotflügel

Beitrag von Asconajuenger » Montag 13. August 2018, 11:57

Transport bis zu mir heim wäre schon mal gregelt.

TT95
Kühlerfigur
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 21:15
Fahrzeug: Opel Frontera B 2,2 16V, Audi TT Coupé
Wohnort: 97496

Re: -SUCHE- Frontera B Lang Kotflügel

Beitrag von TT95 » Dienstag 14. August 2018, 09:39

hi ja jungs das wäre mega super cool :D würde ich klar so machen wollen und wäre mir eine riesen Freude wenn das klappt.. kurze frage sind die zwei deshalb aus ebay draußen?

Benutzeravatar
jj.77
Überrollkäfigtester
Beiträge: 1884
Registriert: Sonntag 25. Juli 2010, 23:53
Fahrzeug: Frontera B 3.2 V6 Limited Automatik
Wohnort: 42781 Haan
Kontaktdaten:

Re: -SUCHE- Frontera B Lang Kotflügel

Beitrag von jj.77 » Dienstag 14. August 2018, 09:46

Ja richtig, bevor sie noch anderweitig verkauft werden ;) . Ich schick Dir eine PN.
Mit Gruß aus Haan
Joachim


Gebrauchtteile für Frontera B (keine für den A): http://stores.ebay.de/frontera-b-teile-haan
-- Bitte keine SMS schicken, das Handy ist oft tagelang aus. --
Detailfotos Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=155601#155601
Unterschiede Frontera B: http://forum.opel4x4.de/viewtopic.php?p=195460#195460

TT95
Kühlerfigur
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 21:15
Fahrzeug: Opel Frontera B 2,2 16V, Audi TT Coupé
Wohnort: 97496

Re: -SUCHE- Frontera B Lang Kotflügel

Beitrag von TT95 » Dienstag 11. September 2018, 18:29

Kann geschlossen werden, habe welche bekommen!

Benutzeravatar
bukarest
stellv. Alterspräsident
Beiträge: 2962
Registriert: Sonntag 5. Dezember 2004, 08:36

Re: -SUCHE- Frontera B Lang Kotflügel

Beitrag von bukarest » Dienstag 11. September 2018, 20:15

Wäre schön gewesen, wenn das Wort "Danke" (für´s Forum ) noch im Satz aufgetaucht wäre........

Gruß
Peter :cry:
Man kann sich "ALLES" erlauben, wenn man gewillt ist die Konsequenzen zu tragen.

TT95
Kühlerfigur
Beiträge: 23
Registriert: Sonntag 5. August 2018, 21:15
Fahrzeug: Opel Frontera B 2,2 16V, Audi TT Coupé
Wohnort: 97496

Re: -SUCHE- Frontera B Lang Kotflügel

Beitrag von TT95 » Freitag 21. September 2018, 22:24

Natürlich danke auch an alle anderen die geholfen haben oder gerne geholfen hätten und nicht konnten.. sorry mein Fehler.. Habe mich aber tausende male bei den Beiden bedankt die das für mich organisiert haben :)

Benutzeravatar
Asconajuenger
Überrollkäfigtester
Beiträge: 9158
Registriert: Samstag 25. September 2010, 19:04

Re: -SUCHE- Frontera B Lang Kotflügel

Beitrag von Asconajuenger » Montag 24. September 2018, 13:56

Kann ich bestätigen!
Netter Kontakt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste