Verkauf Frontera B 3,2l Automatic, Bj 1999

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
pit2503
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 11:00
Fahrzeug: Frontera b, 3,2l Automatic, Bj 1999
Wohnort: 53489 Sinzig

Verkauf Frontera B 3,2l Automatic, Bj 1999

Beitrag von pit2503 » Freitag 6. Juli 2018, 10:46

Hallo,

leider muss ich meinen mit viel Mühe und Kosten behindertengerechten umgebauten Frontera B 3,2l Automatic, Bj. 1999 mit 152.000km Laufleistung in Teilen oder auch Komplett zum Kauf anbieten.
Laut Werkstatt ist das Fahrzeug technisch und optisch in einem guten bis sehr guten Zustand.
Motor, Getriebe, Verteilergetriebe sind trocken und einwandfrei ohne Ölverlust . Die gesamte Inneneinrichtung ist top und ohne Schäden.
Winter-Reifen sind neuwertig, gerade mal 500 km gelaufen. Achsträger, Bremsen vorne, Achsmanschetten und Radlager vorne sind neu (500km). Alle elektrische Teile funktionieren tadellos. Karosserie bis auch nachfolgende Teile in guten Zustand und ohne große Macken.
Die Seitenschweller beiderseits sind durch, aber zu reparieren, Fahrertür hat zwei Roststellen, Rahmen ist Schrott. Bremsen hinten sind fertig, die Bremssättel laut Mechaniker aber ok. Bremskraftregel ohne Funktion, habe aber einen generalüberholten hier. Tankschutzwanne Schrott, habe eine aufgearbeitete.
Auf Wunsch kann ich Bilder und ein Video zum Motor zuschicken, wer Fragen hat, einfach melden.

Über die Preise spreche ich lieber persönlich mit Interessenten.
Ich gebe das Fahrzeug für einen fairen Preis auch komplett ab.
Die Behinderteneinrichtung wird noch ausgebaut.


Liebe Grüße
Pit

Frontmann

Re: Verkauf Frontera B 3,2l Automatic, Bj 1999

Beitrag von Frontmann » Freitag 6. Juli 2018, 13:39

Technisch in gutem bis sehr gutem Zustand aber Rahmen und Bremsen Schrott? Wie passt denn das zusammen? hmm

pit2503
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 11:00
Fahrzeug: Frontera b, 3,2l Automatic, Bj 1999
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Verkauf Frontera B 3,2l Automatic, Bj 1999

Beitrag von pit2503 » Freitag 6. Juli 2018, 21:54

Nur zum Verständnis. die Bremsen sind runter, neue Scheiben und Beläge und alles wäre gut. die anderen Schäden sind altersbedingt im normalem Bereich und in vertretbaren Rahmen zu beheben. das einzige was wirklich Schrott ist, ist der Rahmen, was letztendlich zur Stilllegung führte. Der Fronti war für mich wie eure Beine für euch. Vielleicht erst mal richtig lesen und dann nen Kommentar loslassen.

Gruß und schönes Wochenende
Pit :wink:

Frontmann

Re: Verkauf Frontera B 3,2l Automatic, Bj 1999

Beitrag von Frontmann » Samstag 7. Juli 2018, 07:20

Hab mit dem Lesen keinerlei Probleme, nur mit dem Verstehen widersprüchlicher Erzählungen.

Schönen Gruß und viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß - Frontmann

pit2503
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 11:00
Fahrzeug: Frontera b, 3,2l Automatic, Bj 1999
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Verkauf Frontera B 3,2l Automatic, Bj 1999

Beitrag von pit2503 » Samstag 7. Juli 2018, 09:50

Danke, war auch nicht böse gemeint

Gruß
Pit

pit2503
Frischfleisch
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 5. Juli 2018, 11:00
Fahrzeug: Frontera b, 3,2l Automatic, Bj 1999
Wohnort: 53489 Sinzig

Re: Verkauf Frontera B 3,2l Automatic, Bj 1999

Beitrag von pit2503 » Samstag 14. Juli 2018, 15:39

Hallo zusammen,
kurze Info. Mein Frontera ist verkauft.
Ich habe noch eine aufgearbeitete Tankschutzwanne und einen generalüberholten Bremskraftregler zu verkaufen.
Preis ist VB, Bilder auf Wunsch.

Schönes Wochenende euch allen

Gruß Peter :D :lol:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste