Einspritzdüsen

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Kini
Abhangjäger
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 17:43
Kontaktdaten:

Einspritzdüsen

Beitrag von Kini » Samstag 23. Juni 2018, 12:33

Ich hab mir für meinen 3.1er Diesel einsprotzdüsen bestellt, und weil die Fracht aus China ein vielfaches des Warenwertes darstellt, hab ich einen Satz mehr bestellt.

Ich habe alos einen über, wenn jemand sowas vorhat.
Es sind diese Düsen aus den ersten Modellen:
Bild

Nummer: DN0 PDN 124
Nagelneu und in der Origianlverpackung

Preis: 100 € für 4 Stück


Kini
Der Geländewagen heißt Geländewagen, weil damit kanst dich ins Gelände wagen!

Kini
Abhangjäger
Beiträge: 391
Registriert: Sonntag 8. Mai 2005, 17:43
Kontaktdaten:

Re: Einspritzdüsen

Beitrag von Kini » Samstag 23. Juni 2018, 13:11

Ich hab auch nen Satz von den einfachen Düsen rumliegen, die waren ein Fehlkauf.
Original Teilenummer: 97081158
Bild

Preis für den Satz: 50 €

Die beiden Düsensätze sind laut WHB nicht untereinander austauschbar.
Auch der zweite Satz ist neu und original verpackt, nur eine wurde geöffnet zur Kontrolle.

Kini
Der Geländewagen heißt Geländewagen, weil damit kanst dich ins Gelände wagen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast