Verkauf Opel Monterey RS 3.5 V6 Bj99 kurze Version

Hier könnt Ihr interessante Links zu eBay, Mobile und Anderem posten oder Teile etc. anbieten und suchen.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
MontiRocker
Frischfleisch
Beiträge: 4
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 21:27
Fahrzeug: Opel Monterey 3.5 V6 24V (kurz)
Wohnort: 47804 Krefeld
Kontaktdaten:

Verkauf Opel Monterey RS 3.5 V6 Bj99 kurze Version

Beitrag von MontiRocker » Dienstag 15. August 2017, 22:13

Hallo zusammen,

leider ist das Problem mit dem unruhigen Motorlauf schon nach wenigen Wochen wieder aufgetreten. Ich habe es jetzt so belassen, weil mir einfach die Zeit für die weitere Fehlersuche fehlt.

Siehe Beitrag: Opel Monterey RS 3.5 V6 Bj99 kurze Version

Da sich unser Geschäft inhaltlich in den letzten Jahren geändert hat und wir nun ausschliesslich Ersatzteile für Häcksler + Wurzelfräsen vertreiben, benötige ich den Wagen ohnehin nicht mehr als Zugfahrzeug.
Bis Ende 2014 haben wir auch Gartengeräte vermietet. Bis dahin habe ich den Wagen gelegentlich für die Auslieferung eines Häckslers, Minibaggers oder einer Fräse gebraucht.

Nun benötigen wir aber kein Zugfahrzeug mehr. Aus diesem Grunde haben wir einen kleinen Ford Transit als Auslieferungsfahrzeug bestellt, er wird ca. im November geliefert.
Somit trennen wir uns von unserem langjährigen Begleiter und wollen ihn am liebsten in Hände abgeben, die sachkundig genug sind, den Fehler im Motorsystem beheben zu können, damit unser Monti sich noch eines langen Autolebens erfreut.

Die Jahre sind natürlich nicht ohne einige Spuren vorüber gegangen. Aber macht euch am Besten selber ein Bild über die Fotos.

Da der Fehler im Motorsystem noch besteht werden wir den Wagen nur an Gewerbetreibende oder als Bastlerfahrzeug an Privat verkaufen.

Hier die technischen Daten sowie Bilder:

Opel Monterey 3,5 V6 24V Benziner :-)
Deutsche Ausführung

Getriebe: 5 Gang
Baujahr: 22.03.1999
TÜV: 02/2019
KM: 229000
Besitzer: 2 (+ 1 x Opel Zulassung)
Farbe: blau metallic / silber

Reifen:
4 x original Alu-Felgen mit Bereifung 245/70 R16 (Profil 5 mm)
4 x AEZ Alufelgen 8Jx17 mit Bereifung 255/60 R17 (Profil 5 mm)
4 x Toyota Landcruiser Stahlfelgen T17x7 mit Bereifung 265/65 R17 M+S, eingetragen (Profil 4 mm)
1 x original Ersatzrad
1 Satz Schneeketten Grösse 250, unbenutzt

Motor:
K&N Luftfilter
AGR-Ventil neu

Noch nicht verbaute Ersatzteile:
1 x Keilriemen NEU
1 x Zahnriemen Kit NEU
1 x Satz Bremsbeläge vorne NEU

Ausstattung:
Servolenkung
elektr. einstellbare, klappbare u. beheizbare Aussenspiegel
elektr. Antenne
elektr. Fensterheber
Tempomat
Klima (kühlt nicht mehr)
ABS (ein Sensor defekt)
Zentralverriegelung (hakt manchmal)
Captain-Sitze
Diebstahl-Warnanlage

Zubehör (alles mit TÜV):
Dachreling GM
Powertech Distanzscheiben 30mm vorne + hinten
Trittbretter Fa. Cobra GmbH
AHK 3300 KG (3000 KG lt. Brief, + 300KG lt. Opel Herstellerbescheinigung)

Schäden:
kein grösserer Unfall, nur leichte Schäden an Stossstangen, Delle unten in Fahrertüre, siehe Fotos

Rost:
nur kleine Roststellen, siehe Fotos in den folgenden Links

Hier gibt es weitere Bilder zu meinem Wagen:
https://hackmesser24.de/#maschinen
sowie folgende Inserate:
https://www.autoscout24.de/angebote/ope ... ?cldtidx=1


Preis: 3500,- EUR VB (Privatverkauf, MwSt. nicht ausweisbar)

Abzugeben ab ca. November 2017
Hier gibt es scharfe Sachen für den Garten- Landschaftsbau...
www.hackmesser24.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast