Heizungsgebläse geht nicht

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
caterham
Kühlerfigur
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 18:38

Heizungsgebläse geht nicht

Beitrag von caterham » Samstag 28. Februar 2004, 19:15

Hallo Leute
Habe einen Campo2.5 Diesel Bauj 99
Nach dem losfahren roch es etwas verschmort und dann ging mein Gebläse nicht mehr.
Sicherung habe ich schon überprüft ist i.o.
An den Schalter oder Motor weiß ich nicht wie ich da dran komme.
Binn über jede Hife dankbar da bei mir die Scheiben bei dem Wetter sehr beschlagen.
M.f.G. Harald

Benutzeravatar
pimo
Reserveradträger
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 21:15

Beitrag von pimo » Sonntag 29. Februar 2004, 11:40

Hallo Harald,

läuft der Lüfter auch auf der größten Stufe nicht? Ich habe einen Elektro-Schalt-Schema für den Campo. Könnte Dir den Schaltplan zufaxen.

Gruss Rolf

caterham
Kühlerfigur
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 18:38

Beitrag von caterham » Sonntag 29. Februar 2004, 12:53

Hallo Rolf
zuerst mal Danke für Deine Hilfe nein der Lüfter geht überhaupt nicht
auch nicht auf der grösten Stufe

Benutzeravatar
pimo
Reserveradträger
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 21:15

Beitrag von pimo » Sonntag 29. Februar 2004, 17:30

Hallo Harald,

ich habe gerade mal ein bisschen gestöbert :lol: und habe was für dich gefunden. Aus der Ersatzteil-CD ein Bild wie der Lüfter aufgebaut ist und den relevanten Teil vom Schaltplan. Leider kann ich nichts davon als Mail schicken - ich brauche Deine Fax-Nummer :funny: .
Für 10 Euro kann ich Dir auch den gesamten Schaltplan (ca. 50 A4 Seiten) kopieren und zusenden. Der ist zwar eigentlich ab Modell 2000 aber bei meinem 97´ziger passen alle Kabelfarben und Steckernummer.

Gruss Rolf

caterham
Kühlerfigur
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 18:38

Beitrag von caterham » Sonntag 29. Februar 2004, 18:04

Hallo Rolf
Fax habe ich nicht,aber mit kopiern und zuschicken wäre echt toll.
Könntest Du mir auch eine Kopie von der CD machen
für die Kosten würde ich natürlich aufkommen weiß nämlich immer
noch nicht wie ich an den Lüfter rannkomme obwol ich die Verkleidung
unterm Lenkrad schon abmontiert habe, bin ich kein Stück weiter gekommen
Gruss Harald

Benutzeravatar
pimo
Reserveradträger
Beiträge: 27
Registriert: Dienstag 16. September 2003, 21:15

Beitrag von pimo » Sonntag 29. Februar 2004, 18:25

Bau mal den Handschuhkasten aus und sag´ mir deine E-Mailadresse.
CD Kopieren geht leider nicht! :-?

Gruss Rolf

Benutzeravatar
posaune
Geröllchampion
Beiträge: 263
Registriert: Mittwoch 23. Oktober 2002, 06:54

Beitrag von posaune » Mittwoch 3. März 2004, 08:16

hi,
denke das der der 4 stufenwiderstand sitzt unmittelbar über steckverbinder am lüfter verschmort ist.

mfg posaune

caterham
Kühlerfigur
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 28. Februar 2004, 18:38

Beitrag von caterham » Mittwoch 3. März 2004, 19:36

Hallo Posaune
Habe mitlerweile den Fehler gefunden und Du hattest recht es war der Wiederstand und lässt sich auch instandsetzen in dem man ihn nachlötet,
dann funktioniert das ganze wieder
M.f.G. Harald

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste