Wattiefe bei Campo ? Jetzt weiss ich es ganz genau .........

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
igh5555
Reserveradträger
Beiträge: 29
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 23:04

Wattiefe bei Campo ? Jetzt weiss ich es ganz genau .........

Beitrag von igh5555 » Montag 14. April 2003, 15:05

Hallo - mein Campo stand in Teneriffa eine Woche unter Wasser .....nach Unwetter wurde meine Garage überflutet..........Lustiger weise ist er sogar angesprungen ...............und das nach 3 Monaten Standzeit.........Höhe des max Wasserstandes 85 cm.....das sind 10 cm unter dem Autoradio.....ausser dass das ganze total verdreckt war und dementsprechend verschimmelt hat die Technik fast keinen Schaden abbekommen........zerlegen musste ich die Lichtmachine und den Starter........in der LM war 1 Kugellager korrodiert....im Starter waren die Kugellager ok, dafür waren die Kohlen im Dreck gesteckt und festgerostet....Trotzdem :NICHT ZUR NACHAHMUNG EMPFOHLEN !
Gruss aus Österreich
Georg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste