Neuer PickUp nun auch in Australien!!!

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel / ISUZU Campo / TF posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Timo
Administrator
Beiträge: 1190
Registriert: Mittwoch 19. September 2001, 02:00
Fahrzeug: ISUZU D-Max 3.0 TD DC
Wohnort: D-28777 Bremen
Kontaktdaten:

Neuer PickUp nun auch in Australien!!!

Beitrag von Timo » Dienstag 11. Februar 2003, 19:37

Hi Leute,
so der neue PickUp wird ab März auch in Australien lieferbar sein! Ich hoffe doch das Isuzu das Fahrzeug auch endlich nach Deutschland bringt!! Ohne Modell dürfte es für die Friedberger ja eh schwer werden :funny:

Hier der Link zum neuen Holden Rodeo:
http://www.holden.com.au
Gruß Timo
[Admin]

http://www.auto-ankauf-bremen.de
http://www.tf-automobile.de
http://www.lagoforum.de > Forum rund um den Lago Maggiore

Benutzeravatar
Stefan
Schlammlochbezwinger
Beiträge: 543
Registriert: Dienstag 4. Dezember 2001, 01:00

Beitrag von Stefan » Mittwoch 12. Februar 2003, 20:04

Jo, sieht nett aus. Entsprechend aufgepeppt sollte der sich sogar verkaufen. Man schaue nur auf den L200. Die Magnum Version verkauft sich in Deutschland sehr gut.

Aber die Namenspolitik von GM soll noch mal einer vestehen....

Isuzu Rodeo = Holden Frontera = Opel Frontera
Holden Rodeo = Opel Campo
.... :crazy: :crazy:

Was wird denn nun aus dem Holden Jackaroo. Muesste doch nun auch auslaufen, oder? kann mir kaum vorstellen, dass die nur fuer Down Under das Ding weiterbauen.

Gruss
Stefan

Benutzeravatar
Timo
Administrator
Beiträge: 1190
Registriert: Mittwoch 19. September 2001, 02:00
Fahrzeug: ISUZU D-Max 3.0 TD DC
Wohnort: D-28777 Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von Timo » Mittwoch 12. Februar 2003, 21:52

Ja müsste eigentlich auslaufen ... aber bei Isuzu England http://www.isuzu.co.uk ist der Trooper auch noch drin ... trotzdem soweit ich es mitbekommen habe wird Produktion komplett eingestellt, leider :cry:

Ich persönlich find den PickUp echt klasse ... aber ich glaubs nich mehr das der noch kommt ... Isuzu wollte ja auch Axiom, VehiCross und Basisversion des Trooper bringen :cry:
Gruß Timo
[Admin]

http://www.auto-ankauf-bremen.de
http://www.tf-automobile.de
http://www.lagoforum.de > Forum rund um den Lago Maggiore

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste