Frontnebel

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Mustang
Frischfleisch
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 3. Juli 2018, 07:17
Fahrzeug: Opel Frontera B 2.2 1999
Wohnort: Erstein (france)

Frontnebel

Beitrag von Mustang » Samstag 7. Juli 2018, 11:13

Guten Morgen.

Ich habe eine Frontera B 2.2DTi von 99, ich hätte Nebelscheinwerfer eingesetzt, bevor ich weiß, dass sie vorverdrahtet ist.
Ich habe das Commodo für die Nebelscheinwerfer, die eingestellt ist, funktioniert, da, wenn ich den Knopf drücke, das Licht auf dem Armaturenbrett aufleuchtet.
Ich habe die Nebelscheinwerfer mit neuen Glühbirnen, wenn ich sie stecke und dann den Knopf drücke, schalten sie sich nicht ein.
Mir wurde gesagt, dass ich ein Relais setzen musste, aber in der Motorraumrelaisbox habe ich keinen freien Schlitz.

Wird jemand zufällig eine Idee haben?

herzlich
mustang

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste