Ventile beim Frontera B 3,2 V6

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Tourer
Luftdruckprüfer
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 22:54

Ventile beim Frontera B 3,2 V6

Beitrag von Tourer » Samstag 16. Juni 2018, 23:12

Hallo Forengemeinde, ein Bekannter von mir hat Probleme mit verbrannten Ventilen bzw. Ventilsitzen. Es handelt um ein Fahrzeug mit Gasanlage. Gibt es die Möglichkeit dafür nach Teile zu bekommen?

Benutzeravatar
Bumble
Böschungswinkelmesser
Beiträge: 115
Registriert: Dienstag 25. Juli 2017, 15:28
Fahrzeug: Frontera B Limited 3.2 V6 LPG
Wohnort: Bad Dürkheim

Re: Ventile beim Frontera B 3,2 V6

Beitrag von Bumble » Sonntag 17. Juni 2018, 10:39

schau mal bei Rockauto unter Isuzu Rodeo, da gibts so ziemlich alles :)

https://www.rockauto.com/de/moreinfo.ph ... 61&jsn=399

carawahnsinn
Chefmechaniker
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. August 2015, 12:09
Fahrzeug: Frontera B, 3.2
Wohnort: 14532 Stahnsdorf

Re: Ventile beim Frontera B 3,2 V6

Beitrag von carawahnsinn » Montag 18. Juni 2018, 13:47

ventilführungen, waren vor 4 Jahren ein Problem, überall. ich hab damal meine aus 3 Ländern organisiert
Meine Bastelarbeiten
viewtopic.php?f=4&t=19101

Opel Frontera 3,2 und festgerostete Schrauben bekommen eine neue Dimension :meinung:

carawahnsinn
Chefmechaniker
Beiträge: 171
Registriert: Samstag 29. August 2015, 12:09
Fahrzeug: Frontera B, 3.2
Wohnort: 14532 Stahnsdorf

Re: Ventile beim Frontera B 3,2 V6

Beitrag von carawahnsinn » Montag 18. Juni 2018, 16:36

hätte aber noch einen Kopf da, wenn alle Stricke reissen
Meine Bastelarbeiten
viewtopic.php?f=4&t=19101

Opel Frontera 3,2 und festgerostete Schrauben bekommen eine neue Dimension :meinung:

Benutzeravatar
Tourer
Luftdruckprüfer
Beiträge: 80
Registriert: Freitag 24. Juni 2011, 22:54

Re: Ventile beim Frontera B 3,2 V6

Beitrag von Tourer » Sonntag 15. Juli 2018, 13:17

Danke für Eure Antworten. Mein Bekannter hat die Teile und einiges mehr auf diesem Link bestellt und bereits erhalten.
Mit dem Kopf werde ich mal mit ihm reden, vielleicht nimmt er den auch.
Seit drei Jahren steht sein Dicker nun schon rum, jetzt will er es endlich in Angriff nehmen.
Leider ist mir ja meiner vor drei Jahren fast abgebrannt. Ich könnte heute noch abko.... :wand:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 31 Gäste