SUCHE C20NE Motor

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Benutzeravatar
Bumper65
Geröllchampion
Beiträge: 292
Registriert: Sonntag 13. Januar 2013, 18:18
Fahrzeug: Opel Frontera A Sport 2,0i/Frontera B 3,2
Wohnort: 31226 Peine

SUCHE C20NE Motor

Beitrag von Bumper65 » Samstag 6. Dezember 2014, 22:20

Moin Leute,

nachdem ich die letzten 2 Jahre mich immer gewundert habe, warum manch einer Probleme mit Ölleckagen hat ...... hat es mich nun selber voll erwischt (Ölwanne, Kopfdichtung). Da ich nicht den großartigen Platz und die Zeit habe, meinen Motor auszubauen, abzudichten und wieder zu verbauen ..... suche ich einen C20NE, um den vorzubereiten und im Grunde nur "auf die Schnelle" die Motoren zu tauschen. Falls einer was adäquates hat, bitte melden. Naja ...... und bitte keine Hammerkurse .
Gruß, Rainer



Wo der Frontera stecken bleibt, müssen die anderen erst einmal hinkommen.

Antworten