unverbastelter, 99,9% Rostfreier Fronti A

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Bullypearl
Geröllchampion
Beiträge: 218
Registriert: Freitag 31. Mai 2013, 22:24

unverbastelter, 99,9% Rostfreier Fronti A

Beitrag von Bullypearl » Samstag 24. Mai 2014, 13:09

Hi,

hab hier in meiner Ecke einen unverbastelten fast rostfreien Fronti A Sport entdeckt.....
kleine Benzinermaschiene 2,0 i schwarzer Lack, Hardtop. Originalzustand. 190tkm

Rahmen nur ganz leichte Flugrostpusteln, also kerngesund....
das Häuschen im orignal ungeschweisten und rostfreiem Zustand, Schweller , Radhäuser , Radfalz tiptop
rostfrei, keine Bläschen zu sehen , außer an der Dichtleiste der Fenster Scheiben... aber die ist ja gesteckt und austauschbar. War vom Rostlosen Zustand echt überrascht....
Technisch isser in Ordnung laut Händler, war einer Frau die die RG nicht zahlen konnte....
Tüv los. Der Händler will 1000 Euro dafür.....

Mit Frontbügel und orig. Alus. ( Reifen haben Standschaden , halten die Luft nicht mehr.)
Bremsscheiben vorne sind etwas riefig, sollten gewechselt werden.

für mich is der nix..... aber evtl hat jemand Interesse ... ?

der is wirklich gut auch keine Beulen .....

steht in 63457 Hanau

Kontakt stell ich gerne her für Interessenten....


Grüße Boris
lieber mit dem Fronti zum Fischen , als mit inem Ferrari zur Arbeit .....

Antworten