Fehlzündung X20se

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
felixdohc
Abhangjäger
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Fehlzündung X20se

Beitrag von felixdohc » Dienstag 17. September 2013, 17:35

Hallo
Wenn ich den Motor wenn er kalt ist starte leuft er auf 1500 u/m wenn ich dann kurz Vollgas gebe hat er Fehlzündungen aus dem Luftfilter ,also in den Ansugkrümmer.
Das hat er aber nur wenn ich ihn starte wenn er noch kalt ist ,und wenn ich ihn dann rausgedreht habe nicht mehr.
Er läuft ansonsten immer sauber.
Kerzen sind neu ,Zündkabel in Ordnung.
Temperaturfühler für Steuergerät auch schon getauscht.
Komisch ist auch das er die Drehzahl im sommer bei 30 grad ausentemperatur die Drehzahl bei kaltem Motor anhebt.
Hab auch schon die Zündkabel inkl. der Zündspule mit einer Sprühflasche besprüht aber auch da konnte mann keine defekt an den Bauteilen sehn.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable