Tropfen an der Dieselpumpe

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten
Marcellus
Frischfleisch
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 25. August 2013, 22:59

AW: Tropfen an der Dieselpumpe

Beitrag von Marcellus » Dienstag 27. August 2013, 15:08

So und nun habe ich auch schon die erste frage, mein 2.3TD tropft am der hochdruckpumpe am Bild seht ihr was ich meine.
Es tropft unten und dort ist auch eine Schraube, aber irgendwie kommt man da nicht wirklich gut ran nun meine frage kann ich das teil direkt von der Pumpe abschrauben oder verstellt sich dann irgendwas und ich habe die A-Karte.
Gruss
Marcel

Bild

Angefügt nach 4 Stunden 34 Minuten:

hat sich erledigt.......
nach viel fluchen in verschieden sprachen und verbiegens eines 17 Schluessels, habe ich die schraube, die keine schraube war, sondern irgendein ventil raus bekommen O-Ring getauscht alles wieder zusammengeschraubt dicht 8) 8) 8) 8)
Gruss
Marcel

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: teufelräuber und 31 Gäste