Opel Artikelnummer

Hier könnt Ihr Probleme/Fragen zum Opel Frontera posten.

Moderatoren: Der Ralf, karman911

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
raz
Luftdruckprüfer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Opel Artikelnummer

Beitrag von raz » Samstag 25. Mai 2013, 14:45

Hallo da meine automatischen Freilaufnaben nicht mehr funktionieren habe ich mir manuelle Naben von AVM bestellt, Jetzt steht dort das ich die orginal Ausgleichscheiben sowie Sicherungsrine von Opel brauche. Kennt jemand die Opelteilenummer von den Teilen zum bestellen?

gruß
Ralf
Gott sei Dank ein Unterfrank

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable