Die Suche ergab 251 Treffer

von suckermc
Dienstag 30. Januar 2018, 19:47
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Tesser 4x4 in Griechenland
Antworten: 2
Zugriffe: 635

Re: Tesser 4x4 in Griechenland

Das hört sich gut an. Danke!
von suckermc
Donnerstag 25. Januar 2018, 20:20
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Aufkleber Überlegungen
Antworten: 8
Zugriffe: 784

Aufkleber Überlegungen

Heute hab ich mir Gedanken um das Outfit gemacht und ein bisserl gemalt.
Was meint ihr dazu?
ps. Das Fahrzeug ist nicht meins, sollte nur als Vorlage dienen.
...und die Fakefelgen bitte gar nicht beachten..
Bild
von suckermc
Donnerstag 25. Januar 2018, 20:17
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Tesser 4x4 in Griechenland
Antworten: 2
Zugriffe: 635

Tesser 4x4 in Griechenland

Hat schon jemand bei Tesser in Griechenland direkt was bestellt?
Tesser

Deutscher Importeur ist wohl die Firma BlueIce, diese hat aber nur einen Bruchteil im Angebot,
für die alten D-Maxe konnte ich gar nichts finden...
von suckermc
Dienstag 16. Januar 2018, 17:13
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Des Jüngers Bastel Zermonie!
Antworten: 811
Zugriffe: 225038

Re: Des Jüngers Bastel Zermonie!

Gefällt !
von suckermc
Freitag 5. Januar 2018, 20:32
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: Zündschlüssel und ZV-Fernbedienung vereint
Antworten: 1
Zugriffe: 621

Zündschlüssel und ZV-Fernbedienung vereint

Das der Schlüssel und die ZV getrennt sind, störte mich von Anfang an. Deshalb heute mal an den Umbau gewagt. Ersatzschlüssel aus seiner Gummihülle befreit, ZV-Fernbed. geöffnet...könnte passen. Transponder leicht nachbearbeitet, Bisserl Platz schaffen und dann mit Heißkleber den Schlüssel eingekleb...
von suckermc
Freitag 21. August 2015, 21:14
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: keine Kasko Versicherung für den Frontera A möglich?
Antworten: 23
Zugriffe: 14675

Re: keine Kasko Versicherung für den Frontera A möglich?

Ich gehe auch immer zu einem freien Makler.
Der gibt die Daten ein und dann kann ich zwischen zig verschiedenen Versicherungen und Tarifen auswählen.
von suckermc
Samstag 25. Juli 2015, 16:43
Forum: Opel Antara & Opel Mokka / Mokka X
Thema: Antara Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 18758

Re: Antara Kaufberatung

So schlecht fand ich ihn gar nicht. War toll ausgestattet (Cosmo) und das Sitzgefühl war prima.
Nur leider halt der schwache Durchzug...
Hab mir jetzt einen X3 gegönnt, fürs selbe Geld. 3 liter Benziner. Schluckt was weg mit der Automatik, ist
klar. Aber macht Spaß!
von suckermc
Freitag 10. Juli 2015, 20:34
Forum: Opel Antara & Opel Mokka / Mokka X
Thema: Antara Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 18758

Re: Antara Kaufberatung

Also generell schlecht fand ich ihn nicht, im Gegenteil. Besser als sein Image. Ich bin auf der Suche nach einem durchzugsstarken, allradgetriebenem Automatik Fahrzeug. Heute einen X3 3.0 Benziner gefahren...das ist eine ganz andere Welt. Ich weiß, ist kein Offroader, aber den brauche ich nicht mehr...
von suckermc
Donnerstag 9. Juli 2015, 20:13
Forum: Opel Antara & Opel Mokka / Mokka X
Thema: Antara Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 18758

Re: Antara Kaufberatung

Zur Info: Hab ihn nicht genommen, ist einfach zu wenig Leistung.
Auch wunderte mich beim Anfahren ein Knacken in der Lenkung und beim Kaltstart ein leichtes Tickern aus dem Motorraum...
von suckermc
Dienstag 7. Juli 2015, 19:29
Forum: Opel Antara & Opel Mokka / Mokka X
Thema: Antara Kaufberatung
Antworten: 18
Zugriffe: 18758

Antara Kaufberatung

Stehe kurz davor, einen Antara zu kaufen. Baujahr 2008, 140tkm 2.0 CDTI 150 PS, Automatik. Man liest eigentlich nur schlechtes über das Fahrzeug, teilweise wird sogar behauptet, mancher FOH würde sich gar schämen. Kann das wirklich so sein? Über Motor- oder Getriebeschäden konnte ich eigentlich nich...
von suckermc
Dienstag 30. Juni 2015, 19:21
Forum: Andere Fahrzeuge
Thema: Opel treu geblieben
Antworten: 13
Zugriffe: 8575

Re: Opel treu geblieben

Gefällt mir ! Ist das ein "Champion"?
Nur die ATS Cups waren noch nie mein Fall.
von suckermc
Samstag 27. Juni 2015, 10:23
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: MSG-Getriebe instandsetzen
Antworten: 21
Zugriffe: 7269

Re: MSG-Getriebe instandsetzen

Ich habe gute Erfahrung mit Peters-Bearing gemacht :
http://www.peters-bearing.de/
von suckermc
Montag 22. Juni 2015, 21:59
Forum: Andere Fahrzeuge
Thema: Opel treu geblieben
Antworten: 13
Zugriffe: 8575

Re: Opel treu geblieben

Der ist ja mittlerweile ein Youngtimer!
Machmal Foto :D
von suckermc
Samstag 2. Mai 2015, 20:05
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 40440

Re: Mein Schlechtwegevehicle

Also die Schweißnaht sieht schon mal sehr gut aus :frech:
von suckermc
Freitag 17. April 2015, 22:14
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 40440

AW: Mein Schlechtwegevehicle

Bild
Super! Gefällt mir :meinung:
von suckermc
Sonntag 26. Oktober 2014, 10:30
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Winterauto
Antworten: 18
Zugriffe: 4096

AW: Winterauto

Was hatter denn für einen Motor?
Mein Vater ist jahrelang nur Subaru gefahren. 90% seines daseins entweder mit Hänger oder
im Wald zur Jagd. Die sind echt hart im nehmen.
Sein letzter hatte 300 tkm drauf.
Nur der Spritverbrauch ist ein Problem
von suckermc
Freitag 19. September 2014, 18:59
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Fast ein Reisebericht
Antworten: 16
Zugriffe: 5847

AW: Fast ein Reisebericht

Echt schade, dass es so blöd lief. Aber schöne Bilder haste gemacht!
von suckermc
Freitag 8. August 2014, 19:53
Forum: Opel Frontera
Thema: Wie bekomme ich den Hund aus dem Auto :-)
Antworten: 22
Zugriffe: 3558

AW: Wie bekomme ich den Hund aus dem Auto :-)

mich wunderts, dass noch keiner den Tornador erwähnt hat hmm

https://www.youtube.com/watch?v=452xgujoBS4
Ich finde es ein tolles Gerät!
von suckermc
Samstag 21. Juni 2014, 10:00
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 40440

AW: Mein Schlechtwegevehicle

Heiko: Dich gibts ja auch noch, was macht die Kunst ?? Hab die Tage deinen alten Frontie gesehen, machte aber einen bescheidenen Eindruck auf mich Klar gibts mich noch :smoke: Hab Häusle gekauft und immer viel zu tun. Ich lese aber weiterhin gerne hier mit. Ja mein alter Fronti wurde komplett zurüc...
von suckermc
Samstag 21. Juni 2014, 00:19
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Mein Schlechtwegevehicle
Antworten: 102
Zugriffe: 40440

AW: Mein Schlechtwegevehicle

Hätte da ma ne Frage , wieviel Umdrehungen muß ich die Schraube der Drehstabfederung denn drehen wenn ich 50 mm Spacer an der Hinterachse verbaue ??? Kann sein, dass ich mich jetzt auch vertue, weil man ja immer nur eine viertel Umdrehung machen kann. Aber ich schätze mal 4-6 Umdrehungen werdens sc...
von suckermc
Mittwoch 4. Juni 2014, 20:02
Forum: Opel Frontera
Thema: Verkäufer KFZ-Handel H.Matthiessen
Antworten: 25
Zugriffe: 4892

AW: Verkäufer KFZ-Handel H.Matthiessen

Lenkrad und Schaltknauf ist immer so eine Sache. Das hängt auch viel von dem Benutzer ab.
Wenn der andauernd schwitzige Hände hatte, geht das schnell vorbei mit dem Glanz hmm
von suckermc
Freitag 21. März 2014, 23:20
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Versicherungs Fragen
Antworten: 21
Zugriffe: 13993

AW: Versicherungs Fragen

So aus dem Stehgreif: Saison-Kennzeichen Wechsel-Kennzeichen H-Zulassung 07er-Kennzeichen Haftpflicht Teilkasko ohne oder mit Selbstbeteiligung Vollkasko ohne oder mit SB Das sind erstmal die Grundversicherungsarten. Dann kommen halt noch die Risiken dazu: Wer fährt? Nur der Versicherungsnehmer, evt...
von suckermc
Sonntag 26. Januar 2014, 13:00
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: nebenbaustelle......
Antworten: 366
Zugriffe: 96324

AW: nebenbaustelle......

um hier noch eine andere diskussion anzustoßen...... ich habe mir von k&n den sportluftfilter (i57) geshoppt

hatte hier vorher die suche bemüht und sehr unterschiedliche meinungen dazu lesen können.
Hatte ich auf meinem 2,2er gefahren...und gefühlte 5 Ps Minderleistung gehabt :lol2:
von suckermc
Freitag 17. Januar 2014, 19:56
Forum: Opel Frontera
Thema: Aschenbecher beleuchten
Antworten: 19
Zugriffe: 2681

AW: Aschenbecher beleuchten

Ich hatte einfach die kleine Deckenbeleuchtung eingeschaltet, die strahlt doch genau dahin.

Übrigens hat Ville Vallo (Rocksänger) mal gesagt:
Ich weiß dass drei Schachteln Marlboro pro Tag nicht gesund sind, aber dafür belaste ich meinen
Körper nicht noch zusätzlich mit Sport :lol2:
von suckermc
Montag 21. Oktober 2013, 18:57
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: ABS Sensor aus USA - Fronti B
Antworten: 16
Zugriffe: 14290

AW: ABS Sensor aus USA - Fronti B

respekt
von suckermc
Mittwoch 7. August 2013, 23:09
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Waren mal beim Bösen Wolf !
Antworten: 17
Zugriffe: 4317

AW: Waren mal beim Bösen Wolf !

Alte Wildsau :lol2:
von suckermc
Mittwoch 12. Juni 2013, 23:01
Forum: Fahrgelände, Touren und Reiseberichte
Thema: Im Lande der legalisierten Geisterfahrer - Schottland 2013
Antworten: 9
Zugriffe: 7978

AW: Im Lande der legalisierten Geisterfahrer - Schottland 20

Einfach toll !!
Danke für den Bericht!!! :funny:
von suckermc
Montag 1. April 2013, 12:25
Forum: Opel Frontera
Thema: Hätte da mal zwei Fragen !
Antworten: 18
Zugriffe: 3563

AW: Hätte da mal zwei Fragen !

Das eigentlich Problem an der Teilesuche ist, das es normalerweise gar keinen richtigen Schrott gibt, weil es ja für alles und jeden ein EU-Prüfzeichen gibt. Gefährlich sind die Billig-China-Replikate. Die nur vorgaukeln, eine bestimmte Marke zu sein. Vermutlich ist das für uns Laien aber nicht zu e...
von suckermc
Dienstag 20. November 2012, 20:53
Forum: Opel Frontera
Thema: ABS Sensor
Antworten: 58
Zugriffe: 20169

AW: ABS Sensor

Sollten passen. Rodeo ist ja der Frontera lang. Und da es vom Baujahr identisch ist. Ich würd zuschlagen
von suckermc
Freitag 16. November 2012, 20:38
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: Opel Frontera B 2.2i Bj 1998 Lichtmaschinen wechsel
Antworten: 7
Zugriffe: 3777

AW: Opel Frontera B 2.2i Bj 1998 Lichtmaschinen wechsel

Beim abklemmen erst Minus, dann Plus !!