Die Suche ergab 10 Treffer

von lol11897
Sonntag 11. Februar 2018, 11:22
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Monty Restaurierung
Antworten: 2
Zugriffe: 1518

Monty Restaurierung

Servus Leute! Mein geliebter Monty hat leider keinen TÜV mehr bekommen. Grund hierfür war, dass unten wohl einiges durchgerostet ist. Mitunter wies aussieht auch am Rahmen... Ich kann dieses KFZ jedoch nicht abgeben, mein Herz hängt zu sehr dran... Nun die Frage: Sieht irgendwer noch Hoffnung/hat Lu...
von lol11897
Sonntag 28. Juni 2015, 19:29
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: 3.2 RS Schleifendes Geräusch Hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 5124

Re: 3.2 RS Schleifendes Geräusch Hinten

Alles klar, werde dann wahrscheinlich den TÜV abwarten...

Habe in anderen Themen (ähnliche Symptome) auch gelesen, dass es was mit dem Differenzialgetriebe zu tun haben könnte, hat dazu jemand eine Meinung ? :-?
von lol11897
Sonntag 7. Juni 2015, 13:25
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: 3.2 RS Schleifendes Geräusch Hinten
Antworten: 6
Zugriffe: 5124

3.2 RS Schleifendes Geräusch Hinten

Seit neuestem hat mein 3.2 RS (Schalt, Benzin) hinten so ein schleifendes Geräusch beim fahren. Bisschen hört sich das so an wie wenn jemand auf dem Tamburin spielt, nur weitaus intensiver und kreischender. Also ich denke dass es von hinten kommt, kann während dem fahren nicht aussteigen, aber mich ...
von lol11897
Donnerstag 16. April 2015, 15:07
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Hallo habe eine fehler meldung Anti Lock leuchtet bei 110kmh
Antworten: 19
Zugriffe: 7715

AW: Hallo habe eine fehler meldung Anti Lock leuchtet bei 11

Hallo liebe Community, Altes Thema, selbes Problem, Anti Lock leuchtet Teilweise auf während der Fahrt. Manchmal einfach so nach 50m, manchmal nach 5km manchmal gar nicht aber was mir aufgefallen ist, wenn ich über eine Einfahrt, Schotter, etc. fahre ist es kurz darauf oft gekommen (kann mir auch nu...
von lol11897
Samstag 20. Dezember 2014, 21:12
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Antenne
Antworten: 8
Zugriffe: 6942

AW: Antenne

Ging von Zauberhand wieder. Wo kann man den denn ausbauen ?
von lol11897
Dienstag 9. Dezember 2014, 16:10
Forum: Andere Fahrzeuge
Thema: Belüftung/Gebläse
Antworten: 0
Zugriffe: 3161

Belüftung/Gebläse

Freund hat folgendes Problem: Schält er die Belüftung an, surrt/rattert es ziemlich laut da raus wo die Luft auch raus kommt. Handelt sich um ein Twingo. Persönliche Vermutung irgendwas am propeller innen drin, evtl. auch ein hängen gebliebenes Blättchen. Wär cool wenn jmd. ne genauere Diagnose (evt...
von lol11897
Montag 8. Dezember 2014, 21:42
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: BF17
Antworten: 2
Zugriffe: 6246

BF17

Wenn man als 17 jähriger mit dem Auto der Mutter (Über Sie Teilkaskoversichert) fährt, natürlich in Begleitung mit ihr (Teil von BF17) einen Unfall hat, kann es Probleme geben ? Versicherung: OVS Opel Versicherungs Service
von lol11897
Montag 8. Dezember 2014, 21:35
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Antenne
Antworten: 8
Zugriffe: 6942

AW: Antenne

Hat 15 Jahre klasse funktioniert :funny:
Falls es was hilft "SC 202 Opel" kann man im Internet problemlos finden
Sicherungen werden morgen gecheckt :)
Anbei dankeschön für die schnellen Antworten
von lol11897
Montag 8. Dezember 2014, 21:12
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Antenne
Antworten: 8
Zugriffe: 6942

Antenne

Normal geht beim Radio "an" die Antenne automatisch raus und bei "aus" wieder rein. Bzw. mit der Taste in der Mittelkonsole. Nun bewegt sie sich keinen Millimeter mehr. Hat jemand ne Ahnung wieso und wo ich da ansetzen müsste zum reparieren ?

Danke im vorraus. Gerne auch Mail/Facebook.
von lol11897
Mittwoch 27. August 2014, 14:02
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Hardcover/Ersatzrad
Antworten: 5
Zugriffe: 2668

Hardcover/Ersatzrad

Guten Tag, Ich habe an meinem Hardcover am Monterey unten diese "Schnappklammer" die den Kasten zuhält. Diese ist durch Regen usw. extrem durchgerostet. Leider ist diese angenietet und kann nicht einfach ausgetauscht werden. Meine Werkstatt wollte mal schauen was man machen könnte aber allein darauf...