Die Suche ergab 18 Treffer

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1266: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von LakeofTears
Freitag 27. Januar 2017, 22:49
Forum: Opel Frontera
Thema: Pluskabel Sitzheizung
Antworten: 11
Zugriffe: 5994

Re: Pluskabel Sitzheizung

hmm, blöd, bin auch gerade dabei meinem Fronti was beizubringen, ohne sitzheizung iss halt ned so doll im Winter....
von LakeofTears
Montag 28. November 2016, 17:59
Forum: Opel Frontera
Thema: 2.2 DTI: Neuling hat schier unlösbare Probleme
Antworten: 11
Zugriffe: 6920

Re: 2.2 DTI: Neuling hat schier unlösbare Probleme

Moinsen, ich fasse das Thema mal wieder auf mit der Frage ob sich der Fehler gefunden hat?
von LakeofTears
Freitag 25. November 2016, 02:04
Forum: Opel Frontera
Thema: Problem nach reinigen der Drallklappen
Antworten: 18
Zugriffe: 10600

Re: Problem nach reinigen der Drallklappen

Das mit dem Backofenspray hört sich gut an :-) hab da noch was von Wepos (oder wie das teufelszeug heißt) noch kaminglasreiniger, werd ich auf jeden fall ausprobieren und berichten.
von LakeofTears
Dienstag 22. November 2016, 17:50
Forum: Opel Frontera
Thema: Kühlwassertemperatur
Antworten: 7
Zugriffe: 3885

Re: Kühlwassertemperatur

Hi,
Heizung funktioniert normal, oder bläst die auch nur noch Lau-Warm?
von LakeofTears
Dienstag 22. November 2016, 17:44
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kupplung
Antworten: 11
Zugriffe: 12254

Re: Kupplung

Moin,
na wenigstens etwas, wieviel von dem Süppchen hast du denn rauslaufen lassen bzw nachgefüllt? Intressantwäre vielleicht auch zu wissen ob es Tasächlich von der Bauteilanordung genau so ist wie beim Frontera :)
von LakeofTears
Dienstag 22. November 2016, 16:59
Forum: Opel Frontera
Thema: Funk ZV Fahrertür geht nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 3135

Re: Funk ZV Fahrertür geht nicht mehr

Hi, wenn es nur die Fahrertür ist, schau mal in der Türdurchführung (Gummi tunnel zwischen Tür und Karrosse) ob da das Kabel eventuell durch ist. Hatte ich vor kurzem...
Gruß
von LakeofTears
Dienstag 22. November 2016, 16:56
Forum: Andere Fahrzeuge
Thema: Corsa C entheiraten
Antworten: 2
Zugriffe: 7916

Re: Corsa C entheiraten

Hi, kann es sein dass du da den China Clon hast? hatte das damals auch damit versucht, am ende durfte ich feststellen, dass die entheirateten Teile (Tacho, BC, Steuergeräte von Body & Motor) hinüber waren und im nächsten Fahrzeug nicht mehr angelernt werden konnten. Hab mir dann doch das Tech2 organ...
von LakeofTears
Montag 21. November 2016, 20:52
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kupplung
Antworten: 11
Zugriffe: 12254

Re: Kupplung

okay, ich würde erst mal schauen wieviel noch drin ist, im behälter. Hört sich schon fast nach dem Zilynder an :meinung: Bremsflüssigkeit kostet auch nicht gerade die welt, vielleicht mal komplett wechseln. Ist auf jeden fall ein versuch, ausprobieren, Fahren, abwarten :) Eventuell auch mal mit eine...
von LakeofTears
Montag 21. November 2016, 20:17
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kupplung
Antworten: 11
Zugriffe: 12254

Re: Kupplung

Auf jeden Fall, bei weiteren Problemen einfach melden :D Ist etwas umständlich das ganze, aber wenn man es einmal gemacht hat ist es ganz locker. Auf jeden fall auch mal den Zylinder nachschauen ob der noch Dicht ist, bei meinem alten damals war der nur ein bissl feucht und es hat zum gleichen Probl...
von LakeofTears
Montag 21. November 2016, 19:43
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kupplung
Antworten: 11
Zugriffe: 12254

Re: Kupplung

ui, okay, sorry :-) ich hoffe es ist gleich wie beim Frontera , hier mal eine kurz beschreibung wie ich es mache, zweite Peron dazu nehemen! Motorhaube auf, nun ist in der nähe des bremskraftverstärkers ein kleiner Behälter, den dreh ich auf und stell die zweite Person mit nem Töpfchen neuer Bremsfl...
von LakeofTears
Montag 21. November 2016, 19:15
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kupplung
Antworten: 11
Zugriffe: 12254

Re: Kupplung

Nabend,
das Problem hatte ich bei meinem Frontera, hast du mal die Kupplung entlüftet??
Grüße Jörg
von LakeofTears
Montag 21. November 2016, 18:59
Forum: Opel Frontera
Thema: Fronti b 2.2 120 ps diesel bj2003
Antworten: 13
Zugriffe: 6123

Re: Fronti b 2.2 120 ps diesel bj2003

Nabend, :) ich fahre den gleichen und hab ähnliches Problem :crazy: , aber auch schon zwischenzeitlich eine teilweise besserung erziehlt. Mein Diagnosegerät zeigte mir ebenfalls fehler vom Ladedruck über Lambdasonden bis hin zu den ganzen Sensoren so ziemlich alles an. Hier im Forum bin ich dann übe...
von LakeofTears
Montag 21. November 2016, 18:43
Forum: Opel Frontera
Thema: DElta 4x4 Bügel vom A an den B montieren?
Antworten: 2
Zugriffe: 2421

Re: DElta 4x4 Bügel vom A an den B montieren?

Moin,
hatte mal was genau umgekehrt vor Jahren gemacht, vom B auf den A, siehst du noch die offenen Löcher der gewinde am unteren Träger?
Gruß
von LakeofTears
Montag 21. November 2016, 18:35
Forum: Opel Frontera
Thema: Problem nach reinigen der Drallklappen
Antworten: 18
Zugriffe: 10600

Re: Problem nach reinigen der Drallklappen

Nabend, schließe mich mal der Frage von Oldskool an, hab nun meinen zweiten Diesel, diesmal aber ein Facelift und laaaang. :freak: Nach der Heimfahrt frisch zu Hause gings dann auch schon los mit den Frontera-Problemchen...aber alles kein Ding. :meinung: Nun mal die Frage, die angesprochenen Teile e...
von LakeofTears
Mittwoch 5. Oktober 2016, 19:54
Forum: Opel Frontera
Thema: Motorkabelbaum Frontera B Y22SE
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Re: Motorkabelbaum Frontera B Y22SE

Nee hab schon das originale, hab irgendwann mal die Erfahrung gemacht, wer billig kauft kauft zweimal.... nun denn, also nach dem ganzen Stress läuft "klein fiona" wieder, die Beleuchtung im amaturenbrett ähnelt einem Weihnachtsbaum, stört mich aber nicht :-) habe nun den ob Stecker wie in dem Bild ...
von LakeofTears
Dienstag 4. Oktober 2016, 15:49
Forum: Opel Frontera
Thema: Motorkabelbaum Frontera B Y22SE
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Re: Motorkabelbaum Frontera B Y22SE

Hallo Frontmann, respekt Danke für die schnelle Hilfe! Gehe gleich mal raus nachschauen bzw nachbessern. :wand: Dass man immer den originalkabelbaum verwendet sollte sollte selbstverständlich sein,hab ich auch gemacht.hatte sogar, da ich das nur hobbymäßig mache auch alles versucht vorbildlich zu be...
von LakeofTears
Montag 3. Oktober 2016, 23:40
Forum: Opel Frontera
Thema: Pluskabel Sitzheizung
Antworten: 11
Zugriffe: 5994

Re: Pluskabel Sitzheizung

Nabend Chillkröte,
bist weitergekommen? Gruß Jörg
von LakeofTears
Montag 3. Oktober 2016, 23:20
Forum: Opel Frontera
Thema: Motorkabelbaum Frontera B Y22SE
Antworten: 4
Zugriffe: 3487

Motorkabelbaum Frontera B Y22SE

Hallo Freunde, Bereits seit zwei Wochen lese ich mich hier die Augen Wund :crazy: , nun mal ein Hilferuf (Suche hab ich auch schon benutzt) Patient ist ein Y22SE, Nach Motorschaden habe ich einen Y22XE aus nem Omega komplett umgebaut und in den Fronti eingebaut. Alles supi, Anbauteile und jedes zube...