Die Suche ergab 1420 Treffer

von Limited4x4
Freitag 9. September 2016, 21:10
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Neuer alter Fronti 2.4 in Berlin
Antworten: 81
Zugriffe: 54290

Re: Neuer alter Fronti 2.4 in Berlin

...ja war witzig.... ist das "quitschen" jetzt weg...???
von Limited4x4
Freitag 9. September 2016, 21:08
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Ben Bastel auch
Antworten: 356
Zugriffe: 115315

Re: Ben Bastel auch

habe den Falz etwas breiter gemacht.... kunstoffradlauf ging ohne Probleme ran....
Vorne habe ich kein plan... hmm
von Limited4x4
Mittwoch 7. September 2016, 22:52
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Ben Bastel auch
Antworten: 356
Zugriffe: 115315

Re: Ben Bastel auch

... hmm innenkotflügel ist dran...

Den Radlauf (Kunststoffverbreiterung ??? ) wieder an die stelle wo er hingehört. löcher sind doch vorgegeben. Anzeichnen, Bohren, anschrauben, fertig... :freak:

Heute dann die rechte Seite...... grr grr grr in etwa das selbe.... :wand:
von Limited4x4
Mittwoch 7. September 2016, 22:48
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Der ahnungslose und seine Bastelei
Antworten: 329
Zugriffe: 155544

Re: Der ahnungslose und seine Bastelei

War in keinster weise nagativ gemeind....!!! Sehr cool, geile und tolle Arbeit.

Deshalb sage ich ja nochmal mit KFZ Klarlack lackieren oder lackieren lassen damit es länger hält...
von Limited4x4
Dienstag 6. September 2016, 22:11
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Der ahnungslose und seine Bastelei
Antworten: 329
Zugriffe: 155544

Re: Der ahnungslose und seine Bastelei

Sehr cool.....!!!! :freak: :freak: 8) 8) 8) Aber... sorry da kommt der Tischler in mir durch.... würde alles nochmals am ende mit Autoklarlack überziehen 2 - 3x hat den grund.... KFZ lack ist belastbarer als Bootslack. wir machen Tresen, Tische o.ä. immer mit KFZ Lack... Hitze beständiger, UV bestän...
von Limited4x4
Dienstag 6. September 2016, 21:29
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Ben Bastel auch
Antworten: 356
Zugriffe: 115315

Re: Ben Bastel auch

]]Da nun leider der Vorbesitzer die Schweller leider nur Oberflächlich "geschweisst" hat.... Kam was kommen musste..... Hier eine Fotodoku, WIE BAUE ICH MIR NEU SCHWELLER, RADLÄUFE UND ECKEN.. Teil 1 linke Seite..... :lol2: http://up.picr.de/26744559ab.jpg http://up.picr.de/26744562ti.jpg http://up....
von Limited4x4
Mittwoch 6. Juli 2016, 22:00
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera B Sport Bodenfreiheit Serienfahrwerk und Federn vom A
Antworten: 30
Zugriffe: 11279

Re: Frontera B Sport Bodenfreiheit Serienfahrwerk und Federn vom A

der B Sport ist im Vergelich zu meinem langen wesendlich höher..... VORNE,,!!! hinten niedriger,,,!!!
HAt Montoae 4x4 drin aber serien Federn....!!!
meiner hat serien Dämpfer drin aber A Federn.....
von Limited4x4
Sonntag 12. Juni 2016, 19:33
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Ben Bastel auch
Antworten: 356
Zugriffe: 115315

Re: Ben Bastel auch

So Samstag hat der Rainer mal schnell den Tacho von der dicken gemacht... alles wieder tutti...
gleichzeitig die Puckybox 2.0 ERGO Rainerbox eingebaut.... bis jetzt noch nicht im Einsatz gewesen... Aber Testfahrten waren Unterschiede wie Tag und Nacht zu erkennen... 8) 8) 8)
von Limited4x4
Freitag 13. Mai 2016, 22:46
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontbügel Frontera A
Antworten: 4
Zugriffe: 3345

Re: Frontbügel Frontera A

ein Tip, wenn du noch eine Heissluftpistole hast, nimm sie zur hilfe... damit geht der kunststoff noch besser ab.... also nicht abbrennen sonder mit dem Messer schaben...
von Limited4x4
Dienstag 10. Mai 2016, 23:09
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Neuer alter Fronti 2.4 in Berlin
Antworten: 81
Zugriffe: 54290

Re: Neuer alter Fronti 2.4 in Berlin

kommst ggf trotzdem zum Treffen...???
von Limited4x4
Dienstag 10. Mai 2016, 23:07
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera gesehen...
Antworten: 239
Zugriffe: 118367

Re: Frontera gesehen...

vieleicht im Urlaub...!!!! :freak:

Egal..... :meinung: echt hoch der Fronti....!!!!!
WILL HABEN........ :freak: :freak:
von Limited4x4
Donnerstag 5. Mai 2016, 00:29
Forum: Andere Fahrzeuge
Thema: astra z16se fehlercode p0340
Antworten: 18
Zugriffe: 17222

Re: astra z16se fehlercode p0340

Wie zeigt sich den der Fehler... mal abgesehen vom F.C. ????
Unrunderlauf, schlechte Gas annahme, hoher Verbrauch...????

Im anderen Thread hast du Gebrauchtwagengarantie geschrieben.... warst mal da um nachzufragen...????
von Limited4x4
Mittwoch 4. Mai 2016, 00:53
Forum: Opel Frontera
Thema: ich kanns nicht lassen
Antworten: 153
Zugriffe: 51760

Re: ich kanns nicht lassen

mach weisse Flecken auf den dunklen Lack... dann hast nen "MONTEra"...... :lol2:

Egal was wie... wichtig ist sie bleiben am leben..... :meinung:
von Limited4x4
Dienstag 3. Mai 2016, 00:18
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera gesehen...
Antworten: 239
Zugriffe: 118367

Re: Frontera gesehen...

cm.....dm.... ist doch Jacke wie Hose...... :lol2:
Das wirkt vieleicht nur so weil der 13" drauf hat..... hmm
Das mal WIRKLICH hoch.... Ist aber nicht Gino seiner.... :-? :-? :-? ??? !!!
von Limited4x4
Montag 2. Mai 2016, 00:53
Forum: Opel Frontera
Thema: Teilegutachten
Antworten: 10
Zugriffe: 4022

Re: Teilegutachten

Wenn die als PDF Anhänge reinstellst kann man sie DL und ggf. ausdrucken....
von Limited4x4
Donnerstag 28. April 2016, 23:18
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Gab es den B Sport als Automatik
Antworten: 20
Zugriffe: 12446

Re: Gab es den B Sport als Automatik

Na das doch sche.....e..... :o Keine Möglichkeit also....!!!???
von Limited4x4
Mittwoch 27. April 2016, 22:52
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Gab es den B Sport als Automatik
Antworten: 20
Zugriffe: 12446

Re: Gab es den B Sport als Automatik

Den 2.2er als Benziner gab es im B-Frontera nicht mit Automatikgetriebe, egal ob drei oder fünf Türen. Und aus anderen Modellreihen wie dem Omega lässt es sich nicht übernehmen, weil dann das Verteilergetriebe nicht angeschlossen werden kann. Ich sehe keine Chance für einen Umbau. ja das ist ja das...
von Limited4x4
Mittwoch 27. April 2016, 22:48
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: federn pressen oder ziehen.....
Antworten: 32
Zugriffe: 14939

Re: federn pressen oder ziehen.....

..wie schon erwähnt.... A Federn ist/ sind nen anderes Thema..... Habe dir ja mal angeboten mit meinem zu fahren.....!!!! Angebot steht noch.... 8) Was, wie, wo wirklich HU kompertiebel ist.... glaube da fallen 80% im Forum eh durch wenn es "gaaaanz" offiziell werden würde... Also, da Ich nun die A ...
von Limited4x4
Mittwoch 27. April 2016, 22:01
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: Frontera B - 2WD LOW Umbau
Antworten: 118
Zugriffe: 77117

Re: Frontera B - 2WD LOW Umbau

...wenn ich das richt vertsehe.. brauchst DU nix extra.... Rainers "Puckybox" rein.. und gut.... willst es nicht mehr... wieder raus.... In der heutingen Sprache.... PLUG AND PLAY....!!!!!
von Limited4x4
Mittwoch 27. April 2016, 20:18
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: federn pressen oder ziehen.....
Antworten: 32
Zugriffe: 14939

Re: federn pressen oder ziehen.....

hmm hmm bin kein ING. deshalb kann ich da nicht viel zu sagen. Aber wenn man Metall erwärmt und ändert geht das... warum also mit den Federn nicht... :meinung: und wenn die Firma dir das in der Rechnung alles auch so festhält und dein Fronti sich nach XY Wochen oder Monaten wieder setzt kannst ja R...
von Limited4x4
Mittwoch 27. April 2016, 20:17
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Gab es den B Sport als Automatik
Antworten: 20
Zugriffe: 12446

Re: Gab es den B Sport als Automatik

Was...bzw. welches Automatikgetriebe würde den passen...???
Ausser das Originale was in den Sport Diesel verbaut wurde.... Finde nämlich KEIN 2,2 Sport Automatik...!!!
von Limited4x4
Mittwoch 27. April 2016, 20:15
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Ben Bastel auch
Antworten: 356
Zugriffe: 115315

Re: Ben Bastel auch

Asconajuenger hat geschrieben:Hey Ben,
bist ja langsam ein Profi Schrauber! :D
Schaut alles sauber aus! respekt
...langsam... NÖÖÖÖ
...Profi.... ANSICHTSSACHE
...Schrauber... JAAAA

Dankeschön Richy... hoffe ja das es bei dir auch mal voran geht....
von Limited4x4
Mittwoch 27. April 2016, 20:12
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Heute ist ein Päckchen angekommen...
Antworten: 1139
Zugriffe: 324390

Re: Heute ist ein Päckchen angekommen...

:lol2: :lol2: :lol2: auch nicht schlecht..... Waren 6 Weisse und ne Fassbrause... wenn ich richtig zähle sind es nur noch 5 Flaschen Weisse... hmm ...Herr Postdirektor aus Krefeld: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trinken_232.gif ... und das wärend der Arbeit..... :lol2:
von Limited4x4
Dienstag 26. April 2016, 22:44
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Neuer alter Fronti 2.4 in Berlin
Antworten: 81
Zugriffe: 54290

Re: Neuer alter Fronti 2.4 in Berlin

ja an nem Hotrod, Musclecar oder so... aber nen Fronti.... hmm
finde meinen vorne schon flach.... :cry:
von Limited4x4
Dienstag 26. April 2016, 22:41
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: federn pressen oder ziehen.....
Antworten: 32
Zugriffe: 14939

Re: federn pressen oder ziehen.....

ohhhh na dann ist ja doof........!!!!! wenn scheisse dann kohle weg und pech..... :-? :-? :-?

na nimm A Federn und lass sie ziehen.... :D 8) :D hatten wir ja gemessen... meine hatte ja 2 cm oder so mehr als deiner... mit gezogen kommst dann sicher auf 6cm mehr.... :D :D :D
von Limited4x4
Dienstag 26. April 2016, 21:13
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: Frontera B - 2WD LOW Umbau
Antworten: 118
Zugriffe: 77117

Re: Frontera B - 2WD LOW Umbau

Top! Dein Preis ist ja ein Schnäppchen! respekt Aufs ABS kann man aber bei Low auch gut verzichten.... @ Ben Willkommen im Forum! Schön das du hergefunden hast. Lies dich erstmal etwas ein, dann wird das schon.... :wand: Üntersetzung (Low) bedeutet langsames fahren, mehr Zeit zum Lenken und exakter...
von Limited4x4
Dienstag 26. April 2016, 20:59
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: federn pressen oder ziehen.....
Antworten: 32
Zugriffe: 14939

Re: federn pressen oder ziehen.....

hmm hmm bin kein ING. deshalb kann ich da nicht viel zu sagen. Aber wenn man Metall erwärmt und ändert geht das... warum also mit den Federn nicht... :meinung: und wenn die Firma dir das in der Rechnung alles auch so festhält und dein Fronti sich nach XY Wochen oder Monaten wieder setzt kannst ja Re...
von Limited4x4
Dienstag 26. April 2016, 20:50
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Neuer alter Fronti 2.4 in Berlin
Antworten: 81
Zugriffe: 54290

Re: Neuer alter Fronti 2.4 in Berlin

....man da musst aber vorne schrauben..... nicht das er "zu hart" wird und feder wie sau.... :-?
von Limited4x4
Dienstag 26. April 2016, 20:46
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Heute ist ein Päckchen angekommen...
Antworten: 1139
Zugriffe: 324390

Re: Heute ist ein Päckchen angekommen...

kein Ding..... ...vieleicht haben sie ein kontrolle gemacht. Kann sein wegen "Flüssigkeiten" man weiss ja nie..... :lol2: oder haben geworfen und eine ist kaputt gegangen. Obwohl gefühlte 5m Luftfolie drin waren. Hoffe die Fassbrause schmeckt euch genauso... Na dann http://www.smilies.4-user.de/incl...