Die Suche ergab 63 Treffer

von klausbert
Montag 1. Oktober 2012, 23:05
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kapitaler Motorschaden.....
Antworten: 4
Zugriffe: 3163

Re: AW: Kapitaler Motorschaden.....

Mattin84 hat geschrieben:Hi
Ich hab noch einen 2,5 td aber der sollte auch passen
MfG
Martin
Was kostet das gute Stück? Und wo steht der Motor??
:freak:
von klausbert
Sonntag 30. September 2012, 18:35
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Kapitaler Motorschaden.....
Antworten: 4
Zugriffe: 3163

Kapitaler Motorschaden.....

Hallo Gemeinde, Schrauber und mitfühlende Campofans!!! :freak: Nun Ist es soweit, Mein Holzauto hat einen Kapitalen Kolbenfresser. Wer hat einen Motor??? 2,5 D Sauger mit 56 MW.....??????? Bitte melden, möchte nicht anfangen den Motor auzuarbeiten, denn die Teile kosten zu viel. MfG. Klausbert :wand:
von klausbert
Samstag 15. September 2012, 12:24
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Fahrgestell Nummer ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 4951

Re: AW: Fahrgestell Nummer ?????

mmonning hat geschrieben:...oder Plan B: Schlagzahlen nehmen, Nummer an der Stelle wo sie mal war "nacharbeiten", Alles Blankschleifen und Lack drauf, fertig...


respekt Danke für den Tipp, aber ich bin doch nicht kriminell...noch nicht... :lol2:
von klausbert
Freitag 14. September 2012, 19:50
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Fahrgestell Nummer ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 4951

Re: AW: Fahrgestell Nummer ?????

mmonning hat geschrieben:Moinsen!
Bei meinem Campo (2,5 Sportscab;Bj.95) ist sie rechts aussen am Rahmen, ungefähr in Höhe vom Türholm. Ist allerdings auch kaum noch lesbar.
Gruß, Martin
Danke Marti, ich finde ausser Rost nicht eine Nummer... :wand:
von klausbert
Mittwoch 12. September 2012, 19:58
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Fahrgestell Nummer ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 4951

Re: AW: Fahrgestell Nummer ?????

Moin KB linke Seite aussen auf den Rahmen in höhe des hinteren Fensters , manche behaupten auch auf den Bogen des Rahmens hinter den Rad aussen ...beim Frontera ist das oft dort beim Campo habe ich das noch nichtgesehen .... übrings sehen meistens sucht man die Nummer vergeblich durch Rost ,abschle...
von klausbert
Mittwoch 12. September 2012, 18:30
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Fahrgestell Nummer ?????
Antworten: 12
Zugriffe: 4951

Fahrgestell Nummer ?????

Hallo Gemeinde!!
Weiss jemand wo sich die Fahrgestell-Nummer beim 93 iger 2,5 D vom Campo befindet ??

Alle sin ratlos....ich auch...

Gruss Klausbert :wand:
von klausbert
Samstag 3. Dezember 2011, 18:41
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Hi Gemeinde und Allradfreunde!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Re: AW: Hi Gemeinde und Allradfreunde!!

[quote="Wardog"]Links nebem Lenkrad ist ein Druckschalter am Amaturenbrett,eingeschalter bei Ausentemparaturen unter 8 Grad + dient die Klappe dazu den Motor schneller auf Betriebstemparaur zu bringen ,hat er eine bestimmte Temparatur erreicht Schält das von selber ab.Die Klappe funktioniert am best...
von klausbert
Samstag 3. Dezember 2011, 18:36
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Rapport Rapsöl
Antworten: 31
Zugriffe: 25458

AW Rocky

Aso ich Denke mir das siehst Du etwas Negativ :meinung: Alles überlastet...??? Ich denke die Pumpe wird ihren Dienst weiterhin zuverlässig verrichten denn wer gut schmiert der gut fährt.... sagte schon mein OPA :ironie: Der Motor ist auch nicht Verkokt, habe kürzlich eine Brennrsumspiegelung machen ...
von klausbert
Samstag 3. Dezember 2011, 12:06
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Rapport Rapsöl
Antworten: 31
Zugriffe: 25458

Re: AW: Rapport Rapsöl

:funny: Das war ein sehr guter Beitrag von Dir. respekt Ich persönlich habe das Gefühl, der Campo LIEBT das Rapsoel!! :anim: Die Laufkultur hat sich Positiv verändert, kein Räuchern mehr, nageln hat aufgehört, Leistung meines erachtens verbessert, springt besser an, Dieselfilter auf keinen Fall Vers...
von klausbert
Freitag 2. Dezember 2011, 22:11
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Rapport Rapsöl
Antworten: 31
Zugriffe: 25458

Re: AW: Rapport Rapsöl

mecelo hat geschrieben:Das hört sich doch gut an. Was kostet dich der Liter?
1,39 Euronen :xmas: bei Norma :anim: MfG.Klausbert
von klausbert
Freitag 2. Dezember 2011, 19:29
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Rapport Rapsöl
Antworten: 31
Zugriffe: 25458

Rapport Rapsöl

Hi Leute und andere Verrückte... :D Wollte noch einmal berichten was mit meiner Rapsoelgeschichte geworden ist. :freak: Also seit April habe ich den Anteil des Rapsoels auf 100% erhöht und bin voll zufrieden mit der Laufkultur und der Leistung. Bin allerdings jetzt über den kommenden Winter wieder d...
von klausbert
Freitag 2. Dezember 2011, 19:13
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Campo 2,5D 4x2 leider keine Hu mehr
Antworten: 3
Zugriffe: 1521

AW: Campo 2,5D 4x2 leider keine Hu mehr

Hi, hast Du das gute Stück noch, ganz oder in Teilen!? :anim: MfG. Klausbert
von klausbert
Freitag 2. Dezember 2011, 19:10
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Und wieder eine Neuer Campo Fahrer
Antworten: 12
Zugriffe: 4333

AW: Und wieder eine Neuer Campo Fahrer

:wand: Hmmm... Üble Geschichte!!! Sag mal, was ist denn mit dem Rahmen??? MfG. Klausbert
Ps. Div. Kleinteile Bräuchte ich auch noch... :freak:
von klausbert
Freitag 2. Dezember 2011, 18:38
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Hi Gemeinde und Allradfreunde!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Re: AW: Hi Gemeinde und Allradfreunde!!

Links nebem Lenkrad ist ein Druckschalter am Amaturenbrett,eingeschalter bei Ausentemparaturen unter 8 Grad + dient die Klappe dazu den Motor schneller auf Betriebstemparaur zu bringen ,hat er eine bestimmte Temparatur erreicht Schält das von selber ab.Die Klappe funktioniert am besten bei hohen Dr...
von klausbert
Freitag 2. Dezember 2011, 14:50
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Hi Gemeinde und Allradfreunde!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1785

Hi Gemeinde und Allradfreunde!!

:freak: Kann mir mal jemand sagen was es beim 2,5 D Campo Bj. 91 mit Membrane am Krümmer auf sich hat?? Folgendes ist vorgefallen: Während der Fahrt gestern abend wurde mein Freund immer langsamer.... so bei ca. 3000 Umdrehungen keine Regung mehr!? :frech: Ich mir gesagt, keine Panik, bestimmt Filte...
von klausbert
Mittwoch 7. September 2011, 12:43
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Hard Top
Antworten: 7
Zugriffe: 2434

Re: AW: Hard Top

Moin KB haste den jetzt dein Hard Top hmm :funny: Salve, ja habe ich!!! Aus Rügen geholt. Stand 15 Jahre unbenutzt in der Scheune. Habe es für 200 Euro In einem neuwertigen nZustand erworben. War bei ebay drinnen. Überigens, Campo wird viel beansprucht, bis auf den Kupplungsschlauch hatte ich noch ...
von klausbert
Mittwoch 7. September 2011, 12:22
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Hard Top
Antworten: 7
Zugriffe: 2434

Re: AW: Hard Top

Moin ja passt :freak: Hi! Ich hab mir vor kurzem auch einen Campo zugelegt. Habe deine Bilder gesehen - sieht echt stark aus , und war ne menge Arbeit. Meine Frage ist eigentlich was das für Reifen auf den Felgen sind.(Größe) Sind doch Original Felgen oder? mfg Matze :freak: Hi, also die Reifen hab...
von klausbert
Samstag 23. Juli 2011, 13:37
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Stoßdämpfer...
Antworten: 4
Zugriffe: 1649

AW: Stoßdämpfer...

:anim: Ja, high jacker!!! genau die such ich. Möchte die Blattfedern etwas entlasten und vermeiden das er bis auf die Anschlaggummis durchschlägt. Also 2 Bar drauf und gut isses.... :meinung: Danke für Eure Tips, werde mal schauen wo ich welche her bekomme. MfG. Klausbert Ps. Habe ja bald Geburtstag...
von klausbert
Freitag 22. Juli 2011, 14:20
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Stoßdämpfer...
Antworten: 4
Zugriffe: 1649

Stoßdämpfer...

:freak: Hallo Leute!! Ich möchte meinem Campo hinten etwas mehr Bodenfreiheit gönnen und bräuchte eine Quelle für Stoßdämpfer die ich Pneumatisch höhenverstellen kann!? Vieleicht hat ja auch jemand noch ein paar rumfliegen??? Ansonsten wollte ich noch mitteilen das ich seit 2 Monaten mit 100% Rapsoe...
von klausbert
Montag 20. Juni 2011, 20:53
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Zahnriemen... 2,5 D 56 KW Campo Bj 93
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

AW: Zahnriemen... 2,5 D 56 KW Campo Bj 93

respekt Hmmm der Bursche hat doch nur 5 Glühlampen????? Na da werde ich mich einmal in der Bedienungsanleitung schlau machen!!
Aber vielen Dank erst einmal, da kann ich ja ein bischen ruhiger schlafen wenn Du Recht hast.
Vielen Dank, MfG. Klausbert :freak:
von klausbert
Montag 20. Juni 2011, 20:41
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Zahnriemen... 2,5 D 56 KW Campo Bj 93
Antworten: 4
Zugriffe: 2617

Zahnriemen... 2,5 D 56 KW Campo Bj 93

8) Moin Gemeinde!! Weiss jemand, ob die Ventile aufsetzen beim 2,5 Ltr. Sauger Diesel, wenn ich Dussel den Austausch zu lange hinauszögere??? Weiss nähmlich nicht wann der Riemen fällig ist :wand: Für Antworten wäre ich dankbar!!! MfG. Klausbert PS. Suche noch nen Bullenfänger und Pneumatische Stoßd...
von klausbert
Dienstag 26. April 2011, 10:12
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Projektaufgabe Campo!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 6752

Re: AW: Projektaufgabe Campo!!!!

Turok hat geschrieben:Kein Verhandlungsspielraum weil: Der Mann der den Rahmen gebaut hat ist gestorben und der Sohn will jetzt so viel haben !!!!
Hallo, also meiner meinung nach ist ein Vertrag ein vertrag und geht auch auf die Erben über!! :meinung:
Dem würde ich was erzählen..... :lol2:
von klausbert
Montag 25. April 2011, 09:06
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Versprochene Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

Re: AW: Versprochene Bilder

[quote="JEOH"]Hey Klausbert, schöne Bilder! Und überhaupt - nehmt Ihr Urlaubsgäste auf? Schöne Rest-Ostern aus dem Rheinland...[/quoteHallo, Urllaubsgäste ab na ja sagen wir mal nächstes Jahr. Muss erst eine neue Giebelwand Mauern und Heizung und Elektrische Anlage Installieren. Fußboden muß auch no...
von klausbert
Sonntag 24. April 2011, 17:01
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Projektaufgabe Campo!!!!
Antworten: 20
Zugriffe: 6752

Re: AW: Projektaufgabe Campo!!!!

Hmmm... Was hast Du für eine Preisvorstellung Handbremsseile beidseitig und das komplette innenleben der Ankerplatten?? Außerdem wäre der Schalldämpfer komplett interessant. Weiteres fällt mir sicherlich noch dazu ein. MfG. Klausbert :freak: Angefügt nach 4 Minuten: Hmmm... Was hast Du für eine Prei...
von klausbert
Sonntag 24. April 2011, 16:59
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Versprochene Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

AW: Versprochene Bilder

Ja das Dreieckfenster meine ich, hast Du nich???????????? idee
von klausbert
Sonntag 24. April 2011, 16:36
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Versprochene Bilder
Antworten: 7
Zugriffe: 2521

AW: Versprochene Bilder

So Campogemeinde, hier die versprochenen Bilder mit neubereifung....äh...fremdbereifung....na ja auf jeden Fall passen sie......... Guckst Du.... :freak: :lol2: http://up.picr.de/6916250yvd.jpg http://up.picr.de/6916252ugc.jpg http://up.picr.de/6916349sph.jpg http://up.picr.de/6916351eyg.jpg http://...
von klausbert
Mittwoch 20. April 2011, 22:27
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Ausstellfenster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2324

Re: AW: Ausstellfenster?

Der Ralf hat geschrieben:ich aber nicht billig...
:freak: :frech: Na das war klar das Du ne Scheibe hast :ironie:
Sag mir was Sie kostet, ich denke mir das wird schon passen.....
MfG. Klausbert :smoke:
von klausbert
Mittwoch 20. April 2011, 21:21
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Ausstellfenster?
Antworten: 8
Zugriffe: 2324

Ausstellfenster?

Hallo Gemeinde, habe da mal eine Frage an die Campofans!! :freak:
Wer hat noch ein Ausstellfenster linke Seite zu liegen?? Für einenCampo Bj. 93 idee
MfG. Klausbert
von klausbert
Donnerstag 14. April 2011, 23:51
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Rapsöl ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5697

Re: AW: Rapsöl ?

hi klausbert, hier: http://forum.opel4x4.de/phpBB/viewtopic.php?t=7009&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight= wurde einiges darüber geschrieben. :meinung: PÖL-Fahren kommt wieder in Mode und wird wieder lohnenswert ! :meinung: Gut für Umwelt und Geldbeutel :wink: :freak: mfg Ja super, steh all...
von klausbert
Donnerstag 14. April 2011, 23:00
Forum: Alternative Kraftstoffe
Thema: Rapsöl ?
Antworten: 2
Zugriffe: 5697

Rapsöl ?

Hallo Dieselfahrer, ich möchte noch einmal auf das Thema Rapsöl eingehen. Ist im Moment bei diesen Dieselpreisen vielleicht auch ganz angebracht. wahh Also mich interessiert Eure Erfahrung und Eure Meinung!! Ich persönlich mische im Moment ca. 80 % Rapsöl von lidl bei und der 2,5 Ltr. Campo mit 57 K...