Die Suche ergab 9 Treffer

von andre k.
Dienstag 24. Januar 2012, 10:40
Forum: Opel Antara & Opel Mokka / Mokka X
Thema: Tagesfahrlicht am neuen (2011) Antara macht Ärger
Antworten: 2
Zugriffe: 8178

Tagesfahrlicht am neuen (2011) Antara macht Ärger

Habe für 60€ das Tagesfahrlicht mitbestellt . Anleitung sagt , Lichtschalter auf "0" und Motor an , dann brennt das Tagesfahrlicht . Nix brennt . Sicherung OK. Auf zum freundlichen Oplehändler . Der setzt sich sogar mit Opel in Verbindung . Fazit : Anleitung soll falsch sein . Lichtschalter soll auf...
von andre k.
Montag 22. Februar 2010, 17:21
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Langer Monty mit 2 Sitzen als LKW ?
Antworten: 25
Zugriffe: 25405

Langer Monty mit 2 Sitzen als LKW ?

Hat jemand schon einmal versucht , die Rücksitzbank auszubauen und den Monty dann als 2-sitzigen LKW zuzulassen ?

Wäre das machbar ?

Andre
von andre k.
Dienstag 7. Februar 2006, 10:48
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Dichtungen der Einspritzdüsen 3.0 DTI vorsorglich tauschen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

nachdem ich mit opel rüsselsheim gesprochenhabe ( die wissen angeblich von nix ) , hab ich den örtlichen isuzu-händler wegen meinem momterey angesprochen , siehe da , er wuste bescheid . habe heute die aktion in auftrag gegeben , dichtungen , ventildeckel , ........ wenn fertig , poste ich mal die k...
von andre k.
Freitag 27. Januar 2006, 15:15
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Dichtungen der Einspritzdüsen 3.0 DTI vorsorglich tauschen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

ist ein 1999er .
denke , werde es machen lassen .
was kostet so was ?

404 : fast alles richtig , ist aber benziner und frißt mehr als 20 liter . man gönnt sich ja sonst nichts .
von andre k.
Freitag 27. Januar 2006, 11:26
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Dichtungen der Einspritzdüsen 3.0 DTI vorsorglich tauschen ?
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

Dichtungen der Einspritzdüsen 3.0 DTI vorsorglich tauschen ?

nachdem ja im forum einige beiträge zum thema tod des 3.0 tdi zu lesen sind .
sollte man nicht die dichtungen vorsorglich austauschen ?
was kostet der spaß ?

andré
von andre k.
Samstag 29. Oktober 2005, 13:05
Forum: Versicherung und Behörden
Thema: Umschlüssellung M1-AF durch Abmeldung dann Wiederzulassung?
Antworten: 10
Zugriffe: 6781

Umschlüssellung M1-AF durch Abmeldung dann Wiederzulassung?

Hallo habe mir von Opel die COC Papiere des Monterey 3.0 DTI kommen lassen . Dort ist eingetragen Category M1 Type of Bodywork Wagon Da man nun bei Abmeldung und dann Wiederzulassung die neuen Fahrzeugbriefe bekommt , würde der Monti dann ein M1-AF ? Würde denn Stress und Kosten beim TÜV sparen . An...
von andre k.
Montag 4. Oktober 2004, 14:05
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: 4wd leuchte blinkt während der fahrt
Antworten: 1
Zugriffe: 1268

4wd leuchte blinkt während der fahrt

seit einigen tagen blinkt die allradlampe .
bei tempo 80 geht sie aus . bei langsamer fahrt , so etwa schritttempo geht sie wieder an .
allrad lässt sich einschalten .
optische kontrolle des unterboden ok .

andre
von andre k.
Dienstag 11. Mai 2004, 13:23
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: welches gepäcknetz für langen monterey ?
Antworten: 14
Zugriffe: 3432

welches gepäcknetz für langen monterey ?

welches netz oder gitter soll ich nehmen ?
die auswahl ist groß und vertrauen habe ich zu den hineingeklemmten gittern nicht .
wer hat also gute erfahrung ?

mfg
von andre k.
Freitag 21. November 2003, 08:39
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: was brauche ich für 3. sitzreihe
Antworten: 5
Zugriffe: 2263

was brauche ich für 3. sitzreihe

welche teile benötige ich um 3. sitzreihe in 99er monterey einzubauen .
einzelsitz würde reichen .
habe gesagt bekommen , dass mit glasdach es nicht zulässig ist .

wo würde man die teile auch gebraucht bekommen ?

danke