Die Suche ergab 209 Treffer

von Jo1ille
Donnerstag 12. Oktober 2017, 08:09
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Moin Moin,

kurze Rückmeldung, neue Pumpe ist drin und er läuft wieder super :anim: :freak:
Danke euch nochmal für die Info´s respekt
von Jo1ille
Samstag 7. Oktober 2017, 12:03
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Moin Ralf,
habe mir jetzt eine neue bestellt. Durchmesser und Länge passen und mit 4 Bar sollte alles klappen. Fördermenge liegt bei 110 l/h.
Falls das nicht hin haut, nehme ich Dein Angebot gerne an. :anim:
von Jo1ille
Samstag 7. Oktober 2017, 06:18
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Defekt sollte es heißen! :lol2:
von Jo1ille
Freitag 6. Oktober 2017, 22:21
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Melde mich mal mit den neusten Infos zu meinem Problem. Nachdem ich nochmal den Tank ausgebaut und alle Kabel kontrolliert habe,hielt ich ein Kabel in der Hand was eigentlich am Stecker sein sollte hmm . Also alle Kabel genaustens kontrolliert und 4 neue Kabel gezogen. Pumpe auch nochmal raus,sicher...
von Jo1ille
Freitag 6. Oktober 2017, 09:18
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Moin Ralf, also, Tür auf und am Empfänger des Transponders blinkt die rote Lampe schnell, dann den Transponder ran gehalten und das Lämpchen geht aus, Zündung an und die Motorkontrollleuchte leuchtet normal auf, also kein blinken, dann konnte ich den Wagen immer ganz normal starten. Zündung ohne Tra...
von Jo1ille
Donnerstag 5. Oktober 2017, 23:47
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Hallo, also der Stand ist so, ich habe die Brücke gesetzt und die Pumpe lief wieder. Neues Relai eingesetzt und nicht´s ging :wah: Die 15 A Sicherung die da neben hängt und daran geklämmt ist, ist heile, geht aber auch kein Strom durch. Des Weiteren habe ich festgestellt, das wenn die Zündung aus is...
von Jo1ille
Mittwoch 4. Oktober 2017, 10:19
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Super :freak:
von Jo1ille
Mittwoch 4. Oktober 2017, 09:37
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Ok super Danke! :freak:
Werde schauen ob ich ein neues bekomme.
von Jo1ille
Mittwoch 4. Oktober 2017, 08:31
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Moin Ralf,
hab nicht´s kaputt gespielt :schimpf: , ganz normal gefahren Anhänger abgestellt und dann ging er aus und sprang nicht mehr an :wah: .
Ok, werde das nachher gleich mal suchen und kontrollieren.

Danke Dir/Euch für die Info! :freak:
von Jo1ille
Mittwoch 4. Oktober 2017, 07:48
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Ah idee ich hab es mir schon fast denken können das hier mal wieder nicht´s normal ist :wand:
Auf dem 1 Blick sehe ich da 3 Relais und eine Sicherung die heile ist, welches wird es sein hmm
von Jo1ille
Mittwoch 4. Oktober 2017, 06:27
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Das sitzt doch rechts oben hinterm Scheinwerfer, richtig?
von Jo1ille
Mittwoch 4. Oktober 2017, 06:07
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Ups, Finger zu schnell :oops: Also nochmal: Zündung geprüft ok Spritfilter raus und neu gemacht ok K-Relai und Sicherung geprüft ok Massekabel erneuert ok Pumpe ausgebaut und geprüft ok Stecker zur Pumpe 4 polig geprüft und festgestellt das nur einmal Strom anliegt und der scheint für die Tankuhr zu...
von Jo1ille
Mittwoch 4. Oktober 2017, 05:55
Forum: Opel Frontera
Thema: Kein Sprit Frontera A 2, 0
Antworten: 33
Zugriffe: 3568

Re: Kein Sprit Frontera A 2, 0

Moin Moin.

meiner bekommt auch kein Sprit mehr, ist einfach ausgegangen ud nicht mehr angesprungen.
Was habe ich gemacht:
  • Zündung geprüft
von Jo1ille
Montag 30. November 2015, 07:28
Forum: Opel Frontera
Thema: Motoröl steigt von selbst vermehrt sich selber?????
Antworten: 19
Zugriffe: 5575

Re: Motoröl steigt von selbst vermehrt sich selber?????

Kolbenringe vielleicht defekt, Ventiel krum und dadurch Schaftdichtung undicht. Wie alt ist der Zahnriehemen, vielleicht war dieser gerissen und Kolben und Ventiel sind zusammen gekommen, dadurch Harrriss im Kolben.
von Jo1ille
Mittwoch 21. Januar 2015, 07:50
Forum: Opel Frontera
Thema: hoher Spritverbrauch bein Frontera A 2.0
Antworten: 13
Zugriffe: 2320

AW: hoher Spritverbrauch bein Frontera A 2.0

Moin,

undichte Leitung über der Hinterachse. Vielleicht brauch er garnicht so viel und Du verlierst einfach was durch eine defekte Leitung!
von Jo1ille
Samstag 3. Januar 2015, 06:59
Forum: Opel Frontera
Thema: frontera a sport bullenfänger passt nicht nicht an a sport
Antworten: 3
Zugriffe: 1324

AW: frontera a sport bullenfänger passt nicht nicht an a spo

Moin moin,

das Problem hatte ich damals auch grr grr
aber kurzer Hand etwas abgeändert und schon hat´s gepasst
von Jo1ille
Sonntag 21. Dezember 2014, 20:37
Forum: Opel Frontera
Thema: Allrad Problem Frontera 2.2 dti , bj'99
Antworten: 6
Zugriffe: 1560

AW: Allrad Problem Frontera 2.2 dti , bj'99

Nette Unterhaltung hmm :ironie:
von Jo1ille
Dienstag 4. Februar 2014, 22:27
Forum: Opel Frontera
Thema: Motorlager sind alle gleich????
Antworten: 40
Zugriffe: 4500

Re: AW: Motorlager sind alle gleich????

Werner, nö löst sich nicht habe ich mit Jolille so gemacht bei seinen Sport. Achimmmmmmmmmm ..... hält das noch ? Hallo Ralf, alles noch tutti :anim: :anim: Angefügt nach 4 Minuten: Und was mich interessieren würde, was für Sympthome hat man, wenn die Lagerung im A...ist oder wenn es auf dem Weg da...
von Jo1ille
Dienstag 7. Januar 2014, 22:56
Forum: Opel Frontera
Thema: Low Budget Projekt Nr.3
Antworten: 140
Zugriffe: 17574

AW: Low Budget Projekt Nr.3

Hallo Ralf,

Donnerwetter, was machst Du denn für Sachen wahh
Da haste aber noch mal Glück gehabt :freak:
von Jo1ille
Freitag 13. Dezember 2013, 23:44
Forum: Opel Frontera
Thema: Paar fragen zu meinem Fronti Sport
Antworten: 20
Zugriffe: 2585

AW: Paar fragen zu meinem Fronti Sport

das mit dem Wackler hab ich auch, ist die Birne selbst :wand:
von Jo1ille
Montag 2. Dezember 2013, 09:19
Forum: Opel Frontera
Thema: Getriebewechsel Fronti Anleitung
Antworten: 9
Zugriffe: 1593

AW: Getriebewechsel Fronti Anleitung

Moin,

und das Gewicht vom Getriebe nicht unterschätzen wahh wahh
von Jo1ille
Samstag 30. November 2013, 22:09
Forum: Opel Frontera
Thema: Low Budget Projekt Nr.3
Antworten: 140
Zugriffe: 17574

AW: Low Budget Projekt Nr.3

Hallo Ralf,

schön das Du auch mal da warst :anim: :anim: .
Schöne Grüße von Tina, auch an Dein Frauchen!
Wenn Du mal wieder was zu schrauben hast, weißt Du jetzt ja wo Du mich findest.
Heute habe ich auch erst mal gleich meine oberen Traggelenke umgesetzt
:anim: :anim:
von Jo1ille
Dienstag 19. November 2013, 08:03
Forum: Opel Frontera
Thema: Airbags
Antworten: 21
Zugriffe: 1973

AW: Airbags

Moin,

schick schick :freak:

zieh doch einfach die Sicherung
von Jo1ille
Sonntag 17. November 2013, 15:01
Forum: Opel Frontera
Thema: Ob uns der TÜV scheidet?
Antworten: 27
Zugriffe: 4079

AW: Ob uns der TÜV scheidet?

@ Frontischoner.- Ja da gibt es leider schon einige von diesen Pappnasen :wand: :wand:
Gott sei Dank ( ob er jetzt wirklich dazu beiträgt, ist nicht bestätigt hmm ), gibt es aber auch noch korrekte Werkstätten, die man aber suchen muß.
von Jo1ille
Sonntag 17. November 2013, 12:58
Forum: Opel Frontera
Thema: Ob uns der TÜV scheidet?
Antworten: 27
Zugriffe: 4079

AW: Ob uns der TÜV scheidet?

Nur geh nicht in die Werkstatt die Dir die Mängel aufgeschrieben hat zum Tü, da weiß man leider nie, wie die Profitgier ist, habe schon erlebt, das die den Tüver extra auf sowas hingewiesen haben... grr grr grr das ist leider die Realität, das durfte ich schon vor Jahren festellen :wand: :wand: grr...
von Jo1ille
Dienstag 12. November 2013, 19:11
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera A Facelift Allrad
Antworten: 9
Zugriffe: 2109

AW: Frontera A Facelift Allrad

Aja gut, oder dem Fall nicht gut.
Die Autom. Naben mag ich garnicht, viel negatives gelesen. Kann da auch leider nicht viel zu sagen.
von Jo1ille
Dienstag 12. November 2013, 19:00
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera A Facelift Allrad
Antworten: 9
Zugriffe: 2109

AW: Frontera A Facelift Allrad

habt Ihr auch die Naben von Free auf Lock gestellt, nur mal so eine idee , hatte ein Kumpel von mir auch schon mal vergessen.
von Jo1ille
Donnerstag 7. November 2013, 07:19
Forum: Opel Frontera
Thema: Gurtstraffer/Sitze Ausbauen
Antworten: 21
Zugriffe: 3258

AW: Gurtstraffer/Sitze Ausbauen

Trötenspielgerät mit sich drehende Steinscheibe aus´m Kartoffelkrieg :crazy: :crazy: :ironie: :ironie:
von Jo1ille
Donnerstag 7. November 2013, 06:50
Forum: Opel Frontera
Thema: opel frontera a sport pumpen relais
Antworten: 17
Zugriffe: 2361

AW: opel frontera a spor pumpen relais

dann schau Dir doch mal den Kabelstrang an und den Stecker vom Relais, da werden wohl welche durchgegammelt sein und zusammen kommen
von Jo1ille
Montag 4. November 2013, 20:25
Forum: Opel Frontera
Thema: Ewige Ölsifferei aus dem Öleinfülldeckel beim C20ne
Antworten: 22
Zugriffe: 2732

AW: Ewige Ölsifferei aus dem Öleinfülldeckel beim C20ne

schon geschaut ob der Ventildeckel vielleicht ein Riss hat :smoke: