Die Suche ergab 7 Treffer

von Steinheim Campo
Samstag 30. Juni 2018, 10:47
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Opel Campo Bremse geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Opel Campo Bremse geht nicht

Ja der Bremskraftverstärker geht.
Der Druck geht weg
von Steinheim Campo
Freitag 29. Juni 2018, 19:16
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Opel Campo Bremse geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Opel Campo Bremse geht nicht

Also habe nochmals alles gemacht wie Ihr geschrieben habt. Bin echt am verzweifeln. Mein Mechaniker weiß auch nicht mehr weiter. Dem ist das schon peinlich
Habt ihr noch eine Idee oder kann mir eine Werkstatt empfehlen, die damit fertig wird. Will ungern den Wagen wegen sowas weggeben
Gruß
von Steinheim Campo
Dienstag 26. Juni 2018, 11:15
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Opel Campo Bremse geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Opel Campo Bremse geht nicht

Ausreichender Belag ist aber nur ein kreterium, wie alt sind die Scheiben und Beläge ? sind die Kolben und Führungen wirklich in Ordnung oder nur Augenscheinlich .... das der HBZ defekt ist glaube ich kaum passiert äußerst selten. Wie hast du den entlüftet, hast du den Bericht mit der suche mal ges...
von Steinheim Campo
Dienstag 26. Juni 2018, 11:13
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Opel Campo Bremse geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Opel Campo Bremse geht nicht

Der Ralf hat geschrieben:
Dienstag 26. Juni 2018, 11:01
achso hast du den das Unterdrucksystem schon geprüft ....
Was meinst du damit genau ?
von Steinheim Campo
Dienstag 26. Juni 2018, 10:54
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Opel Campo Bremse geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Opel Campo Bremse geht nicht

Moin , wen der kein richtigen druckpunkt hat würde ich doch sagen da ist noch Luft im System. Ist bei den Autos immer nicht so einfachzu entlüften, dazu kannst du auch mal die suche benutzen. Frontmann hat mal was dazu geschrieben. Da du schreibst die war schon immer nicht so toll ... wie ist den d...
von Steinheim Campo
Dienstag 26. Juni 2018, 10:53
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Opel Campo Bremse geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Re: Opel Campo Bremse geht nicht

Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten. Also nach den Bremsen würde geschaut. Soll alles funktionieren und auch gangbar und ausreichend Belag da sein. Eine Sache habe ich noch. Beim entlüften von unten nach oben (vom hinteren entluftungsnippel zum ausgleichsbehälter) Ist mir aufgefallen, da...
von Steinheim Campo
Dienstag 26. Juni 2018, 09:29
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Opel Campo Bremse geht nicht
Antworten: 13
Zugriffe: 1636

Opel Campo Bremse geht nicht

Hallo erstmal, zu mir und dem Fahrzeug: Habe das Auto seit 4 Jahren und komme aus 32839 Steinheim Opel Campo 3,1 Bj 02 mit jetzt 200.000km Zum Problem: Habe alles durchforstet... Seit dem ich das Auto habe war die Bremse schon immer etwas schlecht. Kein richtiger Druckpunkt. Würde immer schlechter. ...