Die Suche ergab 8 Treffer

von kiely
Samstag 19. Mai 2018, 10:36
Forum: Opel Frontera
Thema: Was ist denn das für ein Schalter?
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

Re: Was ist denn das für ein Schalter?

danke Rainer
von kiely
Freitag 18. Mai 2018, 22:59
Forum: Opel Frontera
Thema: Was ist denn das für ein Schalter?
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

Re: Was ist denn das für ein Schalter?

Alles klar Rainer, danke für die Info "2low".

Dann ist der Schalter im VG wahrscheinlich nicht kaputt, sondern der Vorbesitzer wollte im Hinterachsantrieb die Übersetzung runterschalten.

Ist das so richtig wiedergegeben oder irre ich mich?

Gruß kiely
von kiely
Freitag 18. Mai 2018, 22:50
Forum: Opel Frontera
Thema: Was ist denn das für ein Schalter?
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

Re: Was ist denn das für ein Schalter?

Hallo Rainer, hallo Günter,

danke für eure Gedanken und Ausführungen :)

Wenn ich den Originalknopf für den Allrad drücke, höre ich ein Klacken, aber die Vorderräder laufen nicht mit.
Erst wenn der (Zubehör) Kippschalter bedient wird, läuft die Vorderachse mit.
von kiely
Freitag 18. Mai 2018, 22:44
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera 3,2l mit Fehler P0134 etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

Re: Frontera 3,2l mit Fehler P0134 etc.

Fehler behoben....waren die falschen Lambdasonden.

Mit den Boschsonden regelt er wieder!
von kiely
Freitag 18. Mai 2018, 14:01
Forum: Opel Frontera
Thema: Was ist denn das für ein Schalter?
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

Re: Was ist denn das für ein Schalter?

ok, mittlerweile was zum Thema Vorderachse gefunden....der Fronti sperrt vorne nicht.
von kiely
Freitag 18. Mai 2018, 09:26
Forum: Opel Frontera
Thema: Was ist denn das für ein Schalter?
Antworten: 7
Zugriffe: 2163

Was ist denn das für ein Schalter?

Guten Morgen Gemeinde, weiß zufällig jemand, was das für ein Schalter am Verteilergetriebe ist und vielleicht eine Teilenummer? Der Schalter wurde abgeklemmt und in der Mittelkonsole gibt es einen Zubehörkippschalter :-? Gab es hier einen Thread über die Allradfunktionen (Bedienungsanleitung)? Meine...
von kiely
Dienstag 15. Mai 2018, 10:28
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera 3,2l mit Fehler P0134 etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

Re: Frontera 3,2l mit Fehler P0134 etc.

Hallo Metaller27,

danke für die Rückantwort.

Habe mir gestern Nacht noch zwei ABS Sensoren bei Rockauto bestellen müssen und habe noch zwei Boschsonden beigepackt.

Bin gespannt, melde mich mit Ergebnissen.

Gruß kiely
von kiely
Montag 14. Mai 2018, 15:32
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera 3,2l mit Fehler P0134 etc.
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

Frontera 3,2l mit Fehler P0134 etc.

Hallo Frontis, ich habe mir einen Frontera mit 3,2l Hubraum und Problemchen gekauft. Meine Motorkontrolle ist an, als Fehlercodes erhalte ich: - O2 Sensorkreis, ungenügende Aktivität Bank 1/ Sensor 1 - O2 Sensorkreis, ungenügende Aktivität Bank 2/ Sensor 1 Beide (Universal) Lambdasonden wurden vom V...