Die Suche ergab 5399 Treffer

von karman911
Sonntag 10. Dezember 2017, 22:41
Forum: eBay und Mobile Links + Marktplatz
Thema: Suche Frontbügel Frontera a
Antworten: 1
Zugriffe: 176

Re: Suche Frontbügel Frontera a

hallo,

ich habe noch einen mit abe........vom romik.......muß mal schauen ob der auch für den a ist.....

lg
heiko
von karman911
Sonntag 10. Dezember 2017, 22:31
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Cobra Frontbügel Tüv sagt NEIN!!!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 13009

Re: Cobra Frontbügel Tüv sagt NEIN!!!!!

es reicht nicht irgend eine abe.......wenn überhaupt muß die vom passenden bügel sein.........
von karman911
Sonntag 3. Dezember 2017, 19:53
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontschutzbügel Frontera a
Antworten: 6
Zugriffe: 311

Re: Frontschutzbügel Frontera a

jakob-jt hat geschrieben:
Samstag 2. Dezember 2017, 20:56
Also haben nur die in der Abend einen hinterlegt wo er auch ab Auslieferung dabei war? Man kann ihn also nur dann anbauen?
jakob-jt hat geschrieben:
Samstag 2. Dezember 2017, 18:41
Hab gelesen der A hätte da in der Abend was eingetragen?

ABE idee :funny:
von karman911
Dienstag 28. November 2017, 06:14
Forum: ISUZU D-MAX
Thema: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel
Antworten: 16
Zugriffe: 8450

Re: D-MAX Facelift ab April mit neuem 1.9er Diesel

im pickup forum wirst du auf einen größeren erfahrungsschatz zurückgreifen können....... :wink:

https://www.pickuptrucks.de/
von karman911
Sonntag 19. November 2017, 12:20
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera B Türe lässt sich nicht mehr öffnen
Antworten: 7
Zugriffe: 547

Re: Frontera B Türe lässt sich nicht mehr öffnen

immer mal die suche bemühen.....

türverkleidung-----berichte und anleitungen.......tatata idee

http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=2 ... ng#p244705
von karman911
Samstag 11. November 2017, 01:08
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera B 2.2 DTI Bordcomputer MID 097178316
Antworten: 18
Zugriffe: 3703

Re: Frontera B 2.2 DTI Bordcomputer MID 097178316

@joachim; ok, dachte das da auch ein check oder so ähnlich kommt..... :oops:
von karman911
Donnerstag 9. November 2017, 23:48
Forum: Opel Frontera
Thema: Der neue war beim Tüv
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: Der neue war beim Tüv

schau mal nach den schrauben der befestigung......die mußt du ersetzen.....
http://www.opel4x4.de/viewtopic.php?f=22&t=4708

und bei den achsen mußt du evtl. neue radlager einbauen.......oder die steckachse neu eindichten....

für alles gibt es hier eine anleitung....... idee
von karman911
Donnerstag 9. November 2017, 23:05
Forum: Berichte und Anleitungen
Thema: Frontera B Handbremsbacken wechseln
Antworten: 31
Zugriffe: 14538

Re: Frontera B Handbremsbacken wechseln

wo willst du denn dann die handbremsbacken festmachen?
von karman911
Donnerstag 9. November 2017, 22:52
Forum: Opel Frontera
Thema: Der neue war beim Tüv
Antworten: 5
Zugriffe: 596

Re: Der neue war beim Tüv

benutz mal die suche..... idee

was an der lenkung hat spiel? lenksäule? lenkgetriebe? evtl. nüssen die befestigungsschrauben ausgetauscht werden......

wo ist die achse undicht? diff-deckel? oder an den steckachsen? radlager?
von karman911
Donnerstag 9. November 2017, 00:26
Forum: Opel Frontera
Thema: Elektrik Chaos
Antworten: 17
Zugriffe: 1214

Re: Elektrik Chaos

dann rainer.....geht schnell und günstig :smoke:
von karman911
Mittwoch 8. November 2017, 22:24
Forum: Opel Frontera
Thema: Elektrik Chaos
Antworten: 17
Zugriffe: 1214

Re: Elektrik Chaos

na ja.........tüv hat er wohl nur, weil die elektrik manipuliert wurde...... :frech:

wenn es nur die sensoren sind, ja......kann aber auch an anderem liegen......steuergerät, abs ring.......airbag ist meistens nur ein kabelproblem unter dem sitz.....
von karman911
Mittwoch 8. November 2017, 22:14
Forum: Opel Frontera
Thema: Elektrik Chaos
Antworten: 17
Zugriffe: 1214

Re: Elektrik Chaos

wie gesagt, tacho zu rainer schicken und wieder in ordnung bringen lassen......und dann natürlich die sachen reparieren, die überbrückt wurden :smoke: falls du teile brauchst, kann dir joachim helfen.... schau mal in der suche, da gibt es jede menge freds, wo alles bereits ausführlich beschrieben wu...
von karman911
Mittwoch 8. November 2017, 22:08
Forum: Opel Frontera
Thema: Elektrik Chaos
Antworten: 17
Zugriffe: 1214

Re: Elektrik Chaos

bitte im profil ergänzen.....sonst mußt du beim nächsten problem wieder alles erzählen idee

die kabel im tacho deuten auf überbrückte sensoren hin.....ich tippe auf abs oder airbag....
von karman911
Mittwoch 8. November 2017, 22:02
Forum: Opel Frontera
Thema: Elektrik Chaos
Antworten: 17
Zugriffe: 1214

Re: Elektrik Chaos

hallo,

ergänze mal bitte dein profil um welchen motor es sich handelt :wink:

das tachoproblem ist bekannt und kann von rainer m behoben werden......ob das aber alles nur mit dem tacho zusammenhängt? :anim:

lg
heiko
von karman911
Mittwoch 8. November 2017, 21:42
Forum: Tuning / Zubehör / Umbauten
Thema: Ich wollte ja was zum Basteln....
Antworten: 69
Zugriffe: 14500

Re: Ich wollte ja was zum Basteln....

sieht optisch sehr wertig aus..... respekt
von karman911
Mittwoch 8. November 2017, 21:36
Forum: Opel Frontera
Thema: Frontera B 2.2 DTI Bordcomputer MID 097178316
Antworten: 18
Zugriffe: 3703

Re: Frontera B 2.2 DTI Bordcomputer MID 097178316

ich habe ein mid, aber keine kühlmittelanzeige......heißt das ich habe den sensor nicht? oder gibt es da verschiedene versionen?
von karman911
Dienstag 7. November 2017, 22:39
Forum: Opel Monterey & ISUZU Trooper
Thema: Passen die Heck Türen beim Monti a auch beim b?
Antworten: 10
Zugriffe: 850

Re: Passen die Heck Türen beim Monti a auch beim b?

oskar1402 hat geschrieben:
Dienstag 7. November 2017, 12:40
Wo wohnst du denn ?
Ich brauche sie definitiv nicht, meine sind noch gut...
dann kannst du sie ihm zum nächsten urlaub mitbringen...... :funny: :lol2:
von karman911
Montag 6. November 2017, 22:43
Forum: Opel Frontera
Thema: Lösung Fronti B Armaturenausfall
Antworten: 83
Zugriffe: 28129

Re: Lösung Fronti B Armaturenausfall

mach mal bitte ein bild bei tageslicht...... :smoke:
von karman911
Sonntag 5. November 2017, 21:54
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Deckel für Hinterachsdifferential
Antworten: 11
Zugriffe: 892

Re: Deckel für Hinterachsdifferential

dann lieber edelstahl........ :meinung:
von karman911
Sonntag 5. November 2017, 21:27
Forum: Opel Frontera
Thema: Das Leben des fronti verlängert
Antworten: 24
Zugriffe: 1875

Re: Das Leben des fronti verlängert

Echt? Du warst doch noch nie dabei, wenn ich wirklich mal Licht auf dem Dach anmachen musste, um noch was zu sehen... ich hab immer noch gänsehaut wenn ich an den knall denke wo du durchs gelände geheizt bist und versucht hast den hügel zu erklimmen wo der graben vorher nicht zu sehen war..... :fun...
von karman911
Samstag 4. November 2017, 19:33
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Deckel für Hinterachsdifferential
Antworten: 11
Zugriffe: 892

Re: Deckel für Hinterachsdifferential

oder tief in die tasche greifen....

https://www.ebay.de/itm/Opel-Frontera-A ... ap2_wrB3GQ
von karman911
Samstag 4. November 2017, 19:25
Forum: Opel Frontera
Thema: Das Leben des fronti verlängert
Antworten: 24
Zugriffe: 1875

Re: Das Leben des fronti verlängert

dreckig darf er werden .......aber kaputtfahren um zu testen ab welcher höhe der schmodder zur tür reinkommt......nö danke :meinung:

im übrigen bezog sich mein; "ich weiß wo" auf rainers unkraut und schmodder-ausflug :frech:
von karman911
Samstag 4. November 2017, 00:01
Forum: Opel Frontera
Thema: Das Leben des fronti verlängert
Antworten: 24
Zugriffe: 1875

Re: Das Leben des fronti verlängert

Rainer.M hat geschrieben:
Freitag 3. November 2017, 18:00
Wo ist eigentlich die Gürtellinie des frontera? Ich überlege grad, ob ich mit meinem schon so tief im unkraut war...
ich weiß wo....... :funny: :freak: :frech:
von karman911
Freitag 3. November 2017, 23:53
Forum: Opel / ISUZU Campo / TF
Thema: Deckel für Hinterachsdifferential
Antworten: 11
Zugriffe: 892

Re: Deckel für Hinterachsdifferential

der 2,5td scheint eine andere achse verbaut zu haben......aber dafür einen passenden deckel zu finden..... :o evtl. ist der ja identisch mit einem frontideckel..... :anim:

aber ich würde den auch instandsetzen...... :meinung:
von karman911
Freitag 3. November 2017, 00:29
Forum: Opel Frontera
Thema: Das Leben des fronti verlängert
Antworten: 24
Zugriffe: 1875

Re: Das Leben des fronti verlängert

Frontmann hat geschrieben:
Freitag 3. November 2017, 00:08
Mein 93er ist in den letzten 10 Jahren immer ohne Mängel auf Anhieb abgenommen worden.
angeber.... :frech: :wink:

wäre es anders, wäre ich enttäuscht..... :smoke:

oder ist dein onkel der prüfer..... :funny: :ironie:
von karman911
Donnerstag 2. November 2017, 20:40
Forum: Opel Frontera
Thema: Das Leben des fronti verlängert
Antworten: 24
Zugriffe: 1875

Re: Das Leben des fronti verlängert

wieviel zahlt man für einen tüv ohne mängel....? :funny: :ironie: :lol2: :smoke:
von karman911
Dienstag 31. Oktober 2017, 21:30
Forum: eBay und Mobile Links + Marktplatz
Thema: Frontera B DTI Limited abzugeben
Antworten: 9
Zugriffe: 2025

Re: Frontera B DTI Limited abzugeben

na toll, da haste dich also raufhandeln lassen...... :lol2: :lol2: :funny: :ironie:
von karman911
Montag 30. Oktober 2017, 23:11
Forum: eBay und Mobile Links + Marktplatz
Thema: Auspuff Fronti Sport A alte Ausführung
Antworten: 9
Zugriffe: 1989

Re: Auspuff Fronti Sport A alte Ausführung

hallo,

bitte hier keine technik-diskussionen.....für suchanfragen einfach einen neuen fred eröffnen, da unter auspuff eh keiner zu deinem problem schaut..... :wink:

mach hier mal zu, da der auspuff weg ist.....aber falls doch jemand hier rein schaut hast du noch eine chance.... :smoke:

lg
heiko
von karman911
Montag 30. Oktober 2017, 23:05
Forum: Opel Frontera
Thema: Ausbau Anlasser Frontera B 3.2
Antworten: 43
Zugriffe: 10222

Re: Ausbau Anlasser Frontera B 3.2

genau diese kupfer-schleifkontakte hatte ich mir aus einem kupfer-rinneisen für die dachrinne zurechtgeflext......hat prima gefunzt :freak: